Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
06. Mai 2022
Zurück zur Übersicht

Lätti: Motorradlenkerin bei Unfall verletzt

Am Freitagmorgen sind in Lätti ein Auto und ein Motorrad kollidiert. Die Motorradlenkerin wurde verletzt und nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht. Der Unfall wird untersucht.

Die Meldung zu einem Verkehrsunfall in Lätti (Gemeinde Rapperswil) ging bei der Kantonspolizei Bern am Freitag, 6. Mai 2022, kurz vor 5.45 Uhr, ein.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge beabsichtige ein Autolenker von der Bürenstrasse links in die Autobahneinfahrt Richtung Bern einzubiegen, als sich zeitgleich ein Motorrad von Münchenbuchsee in Richtung Lätti näherte. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Motorradlenkerin wurde verletzt und musste nach einer Erstversorgung vor Ort durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht werden. Der Autolenker blieb gemäss aktuellen Erkenntnissen unverletzt.

Die Feuerwehr Rapperswil-Bangerten stand für die Verkehrsumleitung im Einsatz. Der Unfallhergang wird von der Kantonspolizei Bern untersucht.

(lz)

Seite teilen