Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
  • de
  • fr
04. August 2021
Zurück zur Übersicht

Hindelbank: Vermisster Mann leblos aufgefunden

Der seit Samstag in Hindelbank vermisste Mann ist leblos aufgefunden worden. Er konnte im Zuge eines Suchfluges bei Hindelbank lokalisiert werden. Dritteinwirkung ist ausgeschlossen.

Im Rahmen der Suchmassnahmen nach dem seit Samstag in Hindelbank als vermisst gemeldeten Mann (vgl. Zeugenaufruf vom 2.8.2021) ist am Dienstagvormittag, 3. August 2021 eine leblose Person aufgefunden worden. Im Verlauf des Folgetags konnte der Mann, der anlässlich eines Suchfluges mit einem Helikopter in einem vom Boden aus nicht einsehbaren Feld bei Hindelbank lokalisiert wurde, formell als der Vermisste identifiziert werden.

Bezüglich der Todesursache sind Abklärungen im Gang. Dritteinwirkung kann gemäss aktuellem Kenntnisstand ausgeschlossen werden.

Regionale Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau 

(cg)

Seite teilen