Niederwangen b. Bern: Velofahrer im Spital verstorben

Logo Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern
  • de
  • fr
21. Juli 2021
Zurück zur Übersicht

Niederwangen b. Bern: Velofahrer im Spital verstorben

Der Velofahrer, der am Dienstagvormittag in Niederwangen b. Bern von einem Lastwagen erfasst wurde, ist im Spital verstorben. Die Ermittlungen zum Unfall sind nach wie vor im Gang.

Der Velofahrer, der am Dienstagvormittag, 20. Juli 2021, nach einem Unfall in Niederwangen b. Bern (Gemeinde Köniz) in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden war (s. Medienmitteilung vom 20.7.2021), ist am Dienstagabend verstorben.

Der 64-jährige Schweizer aus dem Kanton Bern war bei der Verzweigung Freiburgstrasse/Schwendistutz von einem Lastwagen erfasst und dabei schwer verletzt worden. Weitere Ermittlungen zum Unfall sind im Gang.

Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland

(je)

Seite teilen
  • Website-Empfehlung: Medienmitteilungen