Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Bern: Raubüberfall auf Tankstellenshop

27. Juli 2018

In Bern ist am Freitagmorgen ein Raubüberfall auf einen Tankstellenshop verübt worden. Ermittlungen zum Täter sind im Gang.

Am Freitagmorgen, 27. Juli 2018, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldungen zu einem Raubüberfall auf einen Tankstellenshop an der Rodtmattstrasse in Bern ein. Aktuellen Erkenntnissen zufolge hatte der Täter um zirka 0700 Uhr den Shop betreten, die anwesende Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht und dabei die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nachdem die Frau der Aufforderung nachgekommen war, flüchtete der Mann mit der Beute zu Fuss in unbekannte Richtung. Trotz einer umgehenden Nachsuche durch die polizeilichen Einsatzkräfte, konnte der Mann nicht mehr angehalten werden.

Ermittlungen zur Identifikation des Täters und zur Klärung der genauen Tatumstände wurden aufgenommen.

Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland
(sw)

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html