Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Medienmitteilungen

Albligen (Gemeinde Schwarzenburg) / Zeugenaufruf: Mann und Frau durch Unbekannte verletzt

21. September 2018

Ein Mann und eine Frau sind am Donnerstagnachmittag in Albligen bei einer Auseinandersetzung durch unbekannte Personen mit Gegenständen verletzt worden. Die Opfer mussten ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Worblaufen (Gemeinde Ittigen): Mann von Zug erfasst und tödlich verletzt

21. September 2018

Am Donnerstag kurz vor Mitternacht ist in Worblaufen ein Mann von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des Hergangs und der Umstände aufgenommen.

Bern/Zeugenaufruf: Mann mit Messer bedroht und beraubt

20. September 2018

In der Nacht auf Samstag ist in Bern ein Mann von drei Unbekannten mit einem Messer bedroht und beraubt worden. Die Täter entwendeten Wertsachen und flüchteten zu Fuss. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Zollbrück (Gemeinde Lauperswil): Drei Personen bei Unfall leicht verletzt

19. September 2018

Am Mittwochnachmittag ist es in Zollbrück (Gemeinde Lauperswil) zu einem Unfall mit zwei Autos gekommen. Die drei Insassen wurden dabei leicht verletzt und ins Spital gebracht. Der Unfallhergang wird untersucht.

A1 Bern / Zeugenaufruf: Sattelmotorfahrzeug in Leitplanke geprallt

18. September 2018

Auf der A1 in Bern ist am Montagnachmittag ein Sattelmotorfahrzeug in die Leitplanke geprallt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Lenker zuvor geblendet worden ist. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

A6 Münsingen / Zeugenaufruf: Fussgänger auf Autobahn tödlich verletzt

18. September 2018

Am Dienstagnachmittag ist bei Münsingen ein Fussgänger auf die Autobahn gelangt und von einem Auto erfasst worden. Der Mann wurde dabei tödlich verletzt. Die Autobahn A6 in Richtung Thun musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern / Zeugenaufruf: Velofahrer bei Unfall tödlich verletzt

17. September 2018

Am Montagnachmittag hat sich in Bern ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Velofahrer ereignet. Der Velofahrer verstarb trotz Reanimationsversuchen noch auf der Unfallstelle. Der Autolenker wurde verletzt. Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen.

La Heutte (Gemeinde Péry-La Heutte): Jäger tödlich verunfallt

16. September 2018

Am Freitag ist ein Mann auf der Jagd in der Region Péry-La Heutte schwer gestürzt. Nach einer umfangreichen Suchaktion konnte er am Samstag nur noch tot geborgen werden. Die Ermittlungen zum Unfall sind im Gang.

Bern: Grosseinsatz wegen Kundgebungen

15. September 2018

Wegen einer breiten Mobilisierung gegen eine bewilligte Kundgebung auf dem Bundesplatz in Bern ist die Kantonspolizei Bern am Samstag mit einem sichtbaren Aufgebot im Einsatz gestanden. Die störungsfreie Durchführung der bewilligten Kundgebung wurde gewährleistet und grössere Zwischenfälle verhindert. Eine unbewilligte Gegendemonstration wurde durch die Einsatzkräfte eng begleitet.

Nidau / Zeugenaufruf: Kind auf Velo bei Unfall verletzt

15. September 2018

Am Freitagabend ist es in Nidau zu einer Kollision zwischen einem Kind auf einem Velo und einem Auto gekommen. Der Knabe wurde beim Unfall verletzt und später in ärztliche Behandlung gebracht. Es werden Zeugen gesucht.

Utzenstorf: Brandursache geklärt

14. September 2018

Die Ursache des Brandes in einer Altpapierverwertungsfirma in Utzenstorf Anfang September ist geklärt. Die Ermittlungen haben ergeben, dass ein technischer Defekt an einem Förderband das Feuer verursacht hat.

Stechelberg (Gemeinde Lauterbrunnen): Basejumper tödlich verunglückt

14. September 2018

Am Donnerstagvormittag ist in der Region Lauterbrunnen ein Basejumper tödlich verunglückt. Der Mann konnten nur noch tot geborgen werden. Der Unfall wird untersucht.

Meikirch: Zwei Verletzte bei Frontalkollision

14. September 2018

Am Donnerstagabend sind in Meikirch zwei Autos frontal kollidiert. Die beiden Fahrzeuglenkenden wurden dabei verletzt. Sie mussten mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

Ostermundigen: Mann bei Brand auf Balkon verletzt

13. September 2018

Am Donnerstag ist auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Ostermundigen ein Feuer ausgebrochen. Das Gebäude wurde vorsorglich evakuiert. Ein Mann wurde verletzt ins Spital gebracht. Die Brandursache wird untersucht.

Kanton Bern: Beschränkungen wegen Kundgebung - Wachen teils geschlossen

13. September 2018

Am kommenden Samstag findet in Bern die bewilligte Kundgebung "Marsch fürs Läbe" statt. Die Kantonspolizei Bern steht gestützt auf einen Auftrag der Stadt Bern für die Sicherheit im Einsatz. Rund um die Veranstaltung muss mit Personenkontrollen gerechnet werden. Durch den Einsatz anlässlich der Kundgebung sowie bei weiteren Anlässen wird das Korps in der Summe stark gefordert. Der Grossteil der Wachen der Kantonspolizei Bern bleibt daher am Samstag geschlossen.

Uetendorf: Verunfallter Autofahrer verstorben

12. September 2018

Der Autofahrer, welcher am Dienstag bei einem Unfall in Uetendorf schwer verletzt worden war, ist im Spital verstorben. Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs sind im Gang.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html