Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Medienmitteilungen

Utzenstorf / Zeugenaufruf: Kollision zwischen zwei Velos

18. Januar 2019

Am Mittwochnachmittag ist es in Utzenstorf zu einer Streifkollision zwischen zwei Velos gekommen. Ein Mädchen wurde dabei verletzt und musste später ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Reconvilier: Mutmassliche Mutter ermittelt

18. Januar 2019

Im Zusammenhang mit dem in Reconvilier leblos aufgefundenen Neugeborenen hat die Kantonspolizei Bern eine Frau ermittelt, bei der es sich um die Mutter des Kindes handeln dürfte.

Huttwil: Autolenkerin bei Unfall schwer verletzt

18. Januar 2019

Kurz nach Freitagmittag ist es in Huttwil zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen. Die Lenkerin musste aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde schwer verletzt ins Spital geflogen. Der Unfall wird untersucht.

Reconvilier / Zeugenaufruf: Intensive Ermittlungen zu verstorbenem Säugling

18. Januar 2019

Die Ermittlungen im Zusammenhang mit dem am Donnerstag in Reconvilier aufgefundenen leblosen Neugeborenen laufen auf Hochtouren. Während die Ermittler verschiedenen Hinweisen nachgehen, sind auch rechtsmedizinische Untersuchungen im Gang. Gestützt auf die aktuellen Erkenntnisse präzisiert die Kantonspolizei Bern ihren Zeugenaufruf.

A1 Kirchberg / Lyssach / Zeugenaufruf: Autolenker durch gefährliche Fahrweise aufgefallen

17. Januar 2019

Am Montagmorgen ist im Bereich der Autobahnausfahrt A1 Kirchberg und anschliessend in Lyssach ein Autolenker wegen seiner gefährlichen Fahrweise aufgefallen. Gemäss aktuellen Erkenntnissen wurden mehrere Verkehrsregeln missachtet und möglicherweise auch weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Reconvilier / Zeugenaufruf: Lebloser Säugling aufgefunden

17. Januar 2019

In Reconvilier ist am Donnerstag ein lebloses Neugeborenes aufgefunden worden. Die Identität und die Herkunft des Mädchens sind bislang unbekannt. Die Polizei bittet die Angehörigen, sich zu melden, und sucht Zeugen.

Belp / Zeugenaufruf: Sachschaden nach Auffahrkollision

17. Januar 2019

Am Donnerstagmorgen ist es in Belp zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Gondiswil: Brand in ehemaligem Bauernhaus

17. Januar 2019

Am Mittwochabend ist in Gondiswil ein ehemaliges, bewohntes Bauernhaus in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Feuer unter Kontrolle bringen und löschen. Verletzt wurde nach aktuellen Erkenntnissen niemand.

A1 Bolligen: Zwei Verletzte bei Auffahrkollision

17. Januar 2019

Auf der A1 bei Bolligen ist es am Mittwochabend in Fahrtrichtung Schönbühl zu einer Auffahrkollision gekommen. Zwei Lenker wurden verletzt und ins Spital gebracht. Es kam zu Verkehrsbehinderungen in Richtung Schönbühl.

Bern / Zeugenaufruf: Mann von Gruppe angegriffen und beraubt

15. Januar 2019

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in Bern-Bethlehem ein Mann bei einer tätlichen Auseinandersetzung verletzt worden. Mehrere Unbekannte hatten ihn angegriffen und beraubt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Biel / Zeugenaufruf: Fussgänger von Auto erfasst

15. Januar 2019

Am Montagabend ist in Biel ein Fussgänger von einem Auto erfasst und dabei verletzt worden. Er musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht im Rahmen der Ermittlungen zum Unfall Zeugen.

Bern / Zeugenaufruf: Sachbeschädigungen am Amtshaus

14. Januar 2019

In der Nacht auf Samstag hat eine unbekannte Täterschaft in Bern am Amtshaus und an einem Auto Sachbeschädigungen verübt. Die Kantonspolizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Münchenbuchsee: Drei Verletzte nach Bremsmanöver

14. Januar 2019

Am Montagmorgen sind in Münchenbuchsee drei Passagierinnen eines Linienbusses nach einem Bremsmanöver verletzt worden. Zwei der Frauen mussten ins Spital gebracht werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

Bern: Verkehrsbeschränkungen wegen Neujahrsempfang

14. Januar 2019

Am kommenden Mittwoch findet in Bern der Neujahrsempfang des Bundespräsidenten statt. Wegen des Anlasses kommt es in der Innenstadt zu Verkehrsbeschränkungen.

Biel / Zeugenaufruf: Auseinandersetzung nach Kollision

13. Januar 2019

Am Freitagabend ist es in Biel nach einer Kollision zwischen zwei Autos zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen gekommen. Zur Klärung der genauen Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Bern: Postauto prallt in Steinmauer

11. Januar 2019

In Bern ist am Freitagmittag ein Postauto in eine Steinmauer geprallt. Passagiere wurden keine verletzt. Es ist nicht auszuschliessen, dass der Chauffeur ein medizinisches Problem hatte. Der Unfall wird untersucht.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html