Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Medienmitteilungen

Langenthal / Zeugenaufruf: Kollision zwischen Auto und E-Bike

17. Januar 2018

Am Mittwochmorgen ist es in Langenthal zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen. Der E-Bike-Lenker wurde dabei leicht verletzt. Das Auto fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Niederbipp: Glimmbrand in Einfamilienhaus

17. Januar 2018

In Niederbipp ist es am Mittwochmorgen in einem Einfamilienhaus zu einem Glimmbrand gekommen. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden. Aufgrund des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Bern / Zeugenaufruf: Mutmassliche Täter nach Raub in Haft

16. Januar 2018

Nachdem der Kantonspolizei Bern am Silvestermorgen ein Raub gemeldet worden war, konnte ein mutmasslicher Täter kurz danach angehalten werden. Ein zweiter Täter befindet sich seit Freitag ebenfalls in Untersuchungshaft. Zur Klärung des Delikts werden ein Begleiter des Opfers sowie weitere Zeugen gesucht.

Bern: Verkehrsbeschränkungen wegen Neujahrsempfang

15. Januar 2018

Am kommenden Mittwoch findet in Bern der Neujahrsempfang des Bundespräsidenten statt. Wegen des Anlasses kommt es in der Innenstadt zu Verkehrsbeschränkungen.

Grindelwald: Skifahrerin tödlich verunfallt

15. Januar 2018

Am Sonntagnachmittag ist eine Skifahrerin im Gebiet First bei Grindelwald über ein Felsband in die Tiefe gestürzt. Trotz umgehender Rettungsmassnahmen erlag sie ihren schweren Verletzungen. Der Unfall wird untersucht.

Lyss / Zeugenaufruf: Vier Fahrzeuge beschädigt

15. Januar 2018

Eine unbekannte Täterschaft hat in der Nacht auf Sonntag mehrere parkierte Fahrzeuge in der Gemeinde Lyss beschädigt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

A8 Iseltwald / Zeugenaufruf: Auto bei Tunneleingang überschlagen

14. Januar 2018

Am Sonntagvormittag hat sich auf der A8 im Eingangsbereich des Chüebalmtunnels bei Iseltwald ein Auto überschlagen. Die Lenkerin musste verletzt ins Spital gebracht werden. Zur Klärung des Unfalls werden Zeugen gesucht.

Thun: Fussgängerin bei Unfall schwer verletzt

13. Januar 2018

Am Freitagabend ist es in Thun zu einem Unfall zwischen einem Roller und einer Fussgängerin gekommen. Letztere musste in in kritischem Zustand mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Unfall wird untersucht.

Niederbipp: Mann nach Einbruch angehalten

12. Januar 2018

Am Donnerstagabend sind in Niederbipp zwei Männer beim Einbruch in ein Haus von einer Frau überrascht worden. Sie konnte mit Hilfe von Passanten einen der Männer an der Flucht hindern. Er befindet sich zurzeit in Haft.

Frutigen – Bern / Zeugenaufruf: Fluchtfahrt mit entwendetem Auto

11. Januar 2018

Am frühen Mittwochmorgen sind in Bern zwei Unbekannte mit einem Auto vor der Polizei geflüchtet. Das Fluchtfahrzeug – ein roter VW Golf – war in der Nacht auf Mittwoch in Frutigen entwendet worden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Stechelberg (Gemeinde Lauterbrunnen): Basejumper tödlich verunglückt

10. Januar 2018

Am Dienstagmittag ist bei Lauterbrunnen ein Basejumper tödlich verunglückt. Der Mann konnten nur noch tot geborgen werden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zu den Unfallhergängen aufgenommen.

Rohrbachgraben: Mann bei Holzarbeiten tödlich verunfallt

10. Januar 2018

Am Dienstagabend ist in Rohrbachgraben ein Mann bei Holzarbeiten von einem Baum getroffen und dabei schwer verletzt worden. Trotz umgehender Rettungsmassnahmen verstarb der 49-Jährige noch auf der Unfallstelle.

Bern: Mann bei Flucht in Aare gesprungen

10. Januar 2018

Am Dienstagabend hat die Kantonspolizei Bern in Bern einen Mann angehalten, welcher zur Haft ausgeschrieben war. Der 33-Jährige ergriff zunächst die Flucht und sprang dabei in die Aare. Er konnte durch die Einsatzkräfte gerettet werden.

Bern: Zwei "falsche Polizisten" in flagranti angehalten

10. Januar 2018

Die Kantonspolizei Bern hat am Montagnachmittag in Bern zwei Männer angehalten, nachdem sie als "falsche Polizisten" versucht hatten, bei einem Opfer mehrere zehntausend Franken abzuholen. Die Männer wurden festgenommen. Weitere Ermittlungen sind im Gang. Die Kantonspolizei Bern warnt weiterhin vor solchen Betrugsversuchen.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html