Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Medienmitteilungen

Zweisimmen: Skitourengängerin tödlich verunfallt

18. März 2019

Am Sonntagmorgen ist am Niderhore in der Gemeinde Zweisimmen eine Skitourengängerin leblos aufgefunden und geborgen worden. Sie war am Samstag zum Gipfel aufgestiegen und dort über den Grat in einen Abhang gestürzt.

Bern / Zeugenaufruf: Zwei Männer angegriffen und beraubt

17. März 2019

In der Nacht auf Sonntag sind in Bern zwei Männer von Unbekannten angegriffen und beraubt worden. Sie wurden dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen.

Lützelflüh-Goldbach / Zeugenaufruf: Frau von Unbekannten beraubt

16. März 2019

Am Freitagabend ist eine Frau in Lützelflüh-Goldbach von zwei Unbekannten mit Messern bedroht und beraubt worden. Die Männer flüchteten zu Fuss mit der Beute. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Grindelwald: Skifahrer nach Unfall verstorben

15. März 2019

Am Mittwochmorgen ist am Rande einer Skipiste in Grindelwald ein Mann regungslos aufgefunden worden. Die Rega flog ihn ins Spital, wo er gleichentags verstarb. Ermittlungen zufolge war der Mann zuvor verunfallt.

Kanton Bern: Mutmasslicher Einbrecher gefasst

14. März 2019

Der Kantonspolizei Bern ist es gelungen eine Person festzunehmen, welche mehrere Diebstähle im Kanton Bern und weiteren Kantonen begangen haben dürfte. Der Mann wird sich vor der Justiz zu verantworten haben.

Bätterkinden: Frau bei Wohnungsbrand verletzt

14. März 2019

Am Donnerstagmorgen ist in einem Einfamilienhaus in Bätterkinden ein Brand ausgebrochen. Eine Frau wurde aus der Wohnung geborgen und musste infolge einer Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht werden.

Port: Mutmasslicher Dieb gefasst

12. März 2019

Gestützt auf eine Meldung aus der Bevölkerung hat die Kantonspolizei Bern am frühen Samstagmorgen in Port einen Mann angehalten. Er wird dringend verdächtigt, in Port und Nidau mehrere Einschleichdiebstähle verübt zu haben.

Wiedlisbach / Zeugenaufruf: Sachbeschädigungen anlässlich Fasnacht

12. März 2019

In der Nacht auf Sonntag kam es in Wiedlisbach zu zahlreichen Sachbeschädigungen unter anderem an Briefkästen. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Burgdorf / Zeugenaufruf: Kollision zwischen zwei Autos

11. März 2019

Am Montagmittag ist es auf der Krauchthalstrasse in Burgdorf zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.

Kirchberg / Zeugenaufruf: Mehrere Autoreifen zerstochen

11. März 2019

In der Nacht auf Montag sind in Kirchberg an mindestens acht Autos Reifen zerstochen worden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Bern / Zeugenaufruf: Fussgänger von Velo erfasst

11. März 2019

Am Freitagnachmittag ist an der Schanzenstrasse in Bern ein Fussgänger von einem Velo erfasst und dabei verletzt worden. Das Velo fuhr nach kurzem Halt davon. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Unterseen: Mann bei Selbstunfall verletzt

11. März 2019

Am Montagmorgen ist es in Unterseen zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Der Lenker wurde dabei schwer verletzt und mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Der Unfall wird nun untersucht.

Bern: Lieferwagen prallt in Hausfassade

11. März 2019

In Bern ist am Montagmorgen ein Lieferwagen in eine Hausfassade geprallt. Der Lenker wurde in kritischem Zustand mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Biel: Vermisster Knabe gefunden

11. März 2019

Der Junge, der seit Samstag in Biel vermisst war, ist in der Nacht auf Montag gefunden worden. Der 8-Jährige ist wohlauf.

Biel / Zeugenaufruf: Knabe wird vermisst

10. März 2019

Seit Samstag wird in Biel ein 8-jähriger Junge vermisst. Trotz umfangreicher Suchmassnahmen konnte er bisher nicht gefunden werden. Personen, die Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei zu melden.

Faulensee: Mann nach Sturz ab Balkon verstorben

10. März 2019

Am späten Samstagnachmittag ist in Faulensee ein Mann von einem Balkon gestürzt. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er in der Folge im Spital verstarb. Gemäss aktuellen Erkenntnissen ist von einem Unfall auszugehen.

Saanen: Wohnung durch Feuer zerstört

9. März 2019

Am Samstagmorgen ist in Saanen eine Wohnung in Brand geraten. Das Feuer konnte unter Kontrolle gebracht und schliesslich gelöscht werden. Verletzt wurde nach aktuellen Kenntnissen niemand.

Liebefeld: Überflutung wegen Rohrleitungsbruch

9. März 2019

In der Nacht auf Samstag ist es in Liebefeld zu einem Rohrleitungsbruch gekommen. Durch die Wassermassen wurden zahlreiche Keller von Grundstücken überflutet. Mehrere Strassen mussten für einige Stunden gesperrt werden.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html