Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Medienmitteilungen

Linden / Zeugenaufruf: Kollision mit parkiertem Auto

17. Dezember 2018

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen ist in Linden ein Fahrzeug auf einem Hausplatz mit einem parkierten Auto kollidiert und anschliessend weitergefahren. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Schwarzenburg / Zeugenaufruf: Brand und Sachbeschädigungen festgestellt

16. Dezember 2018

Am späten Freitagabend hat in Schwarzenburg ein Schuppen gebrannt. Zudem wurden in der Nacht auf Samstag mehrere Sachbeschädigungen festgestellt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Thun: Massive Ausschreitungen nach Fussballspiel

16. Dezember 2018

Im Nachgang des Fussballspiels zwischen dem FC Thun und GC Zürich ist es am Samstagabend rund um den Bahnhof Thun zu massiven Ausschreitungen und Sachbeschädigungen gekommen. Die Kantonspolizei Bern musste intervenieren und Mittel einsetzen. Es wurden mehrere Personen verletzt, darunter fünf Polizisten. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Bern / Zeugenaufruf: Gastronomielokal überfallen

15. Dezember 2018

Zwei Unbekannte haben am Freitagabend ein Gastronomielokal in Bern überfallen. Sie behändigten unter Vorzeigen eines Messers Bargeld und flüchteten zu Fuss in unbekannte Richtung. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Hinterkappelen / Zeugenaufruf: Velofahrerin mit Auto kollidiert

14. Dezember 2018

Am Donnerstagnachmittag ist es in Hinterkappelen zu einer Kollision zwischen einer Velofahrerin und einem Auto gekommen. Der Autolenker hielt kurz an, um sich nach dem Zustand des Mädchens zu erkundigen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

A6 Brügg: Lastwagen auf der A6 umgekippt

14. Dezember 2018

Am frühen Freitagmorgen ist auf der A6 bei Brügg ein Lastwagen umgekippt. Der Fahrzeuglenker wurde dabei leicht verletzt. Die Autostrasse musste über vier Stunden gesperrt werden.

Herzogenbuchsee: Velolenker bei Unfall tödlich verletzt

14. Dezember 2018

Am späten Donnerstagnachmittag ist es in Herzogenbuchsee zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Velo gekommen. Der Velolenker ist noch auf der Unfallstelle verstorben. Die Kantonspolizei Bern ermittelt.

Ostermundigen: Kind nach Sturz verstorben

13. Dezember 2018

Am Mittwoch ist in einer Kletterhalle in Ostermundigen ein Kind verunglückt. Der Knabe wurde bei einem Sturz schwer verletzt und ins Spital gebracht, wo er schliesslich verstarb. Die Ermittlungen zu den Ereignissen sind im Gang.

Stechelberg: Basejumper tödlich verunglückt

13. Dezember 2018

Am Mittwochnachmittag ist in Stechelberg ein Basejumper verunglückt. Der 44-jährige französische Staatsangehörige konnte nur noch tot geborgen werden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen.

Konolfingen: Brand in Mehrfamilienhaus

12. Dezember 2018

Am Mittwochnachmittag ist in Konolfingen ein Mehrfamilienhaus in Brand geraten. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Zwei Personen wurden verletzt.

Konolfingen: Autolenker nach Selbstunfall verstorben

10. Dezember 2018

In Konolfingen ist am späten Sonntagnachmittag ein Autolenker nach einem Selbstunfall verstorben. Die Strasse zwischen Konolfingen und Grosshöchstetten war für zirka vier Stunden gesperrt. Der Unfall wird untersucht.

Bern / Stade de Suisse: Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen

10. Dezember 2018

Am kommenden Mittwoch findet im Stade de Suisse das Champions-League-Spiel zwischen dem BSC Young Boys und Juventus Turin statt. Die Kantonspolizei Bern empfiehlt Matchbesuchern die frühzeitige Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bern/Zeugenaufruf: Verletzter Mann ins Spital gebracht

9. Dezember 2018

Am frühen Samstagmorgen ist in Bern ein verletzter Mann mit einem Taxi ins Spital gebracht worden. Die Verletzungen dürften von einer Auseinandersetzung stammen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html