Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Medienmitteilungen

Lyss / Zeugenaufruf: Frau durch Unbekannten angegriffen

20. Oktober 2018

Eine Frau ist am frühen Samstagmorgen in Lyss von einem Unbekannten mit einem Stein angegriffen worden. Sie wurde verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern/Zeugenaufruf: Mann nach Arbeitsunfall verstorben

19. Oktober 2018

Am Donnerstagnachmittag hat sich beim Güterbahnhof in Bern ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Mann wurde schwer verletzt ins Spital gebracht, wo er kurz darauf verstarb. Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen.

Madiswil / Huttwil: Schliessung der Polizeiwache Madiswil – neue Polizeiwache Huttwil mit garantierten Öffnungszeiten

19. Oktober 2018

Um zusätzliche Flexibilität zu erhalten, wird der Schalterbetrieb der Polizeiwache in Madiswil ab dem 23. Oktober 2018 geschlossen. Die Mitarbeitenden werden in den Betrieb der Polizeiwache Huttwil integriert. Ab dem 26. Oktober 2018 wird die Polizeiwache Huttwil an die Oberdorfstrasse 4 umziehen und neu über garantierte Öffnungszeiten verfügen.

Bern: Mutmasslicher Enkeltrickbetrüger angehalten

19. Oktober 2018

Die Kantonspolizei Bern hat am Mittwoch in Bern einen mutmasslichen Enkeltrickbetrüger angehalten. Der Mann konnte nach einer entsprechenden Meldung aus der Bevölkerung bei einer vorgetäuschten Geldübergabe festgenommen werden. Der 21-Jährige wurde durch die zuständige Staatsanwaltschaft in Haft genommen. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Oberdiessbach: Mutmassliche Einbrecher gefasst

16. Oktober 2018

Nach einem Einbruch Anfang Oktober in ein Einfamilienhaus in Oberdiessbach hat die Kantonspolizei Bern fünf dringend Tatverdächtige festgenommen. Vier Männer befinden sich in Untersuchungshaft. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Ostermundigen: Kontrolle des grenzüberschreitenden Personenverkehrs

15. Oktober 2018

Am Wochenende hat die Kantonspolizei Bern im Schwerverkehrszentrum Ostermundigen zusammen mit der Eidgenössischen Zollverwaltung den grenzüberschreitenden Personentransport kontrolliert. Dabei wurden mehrere Zollvergehen und ein Fall von Kabotage festgestellt. Drei Fahrzeugen wurde die Weiterfahrt wegen fehlender Berechtigungen oder Ruhezeiten untersagt.

Biel/Zeugenaufruf: Frau von Unbekanntem beraubt

13. Oktober 2018

Am Freitagnachmittag ist in Biel eine Frau von einem Unbekannten beraubt worden. Der Täter flüchtete mit der behändigten Handtasche. Die Frau musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Kanton Bern: Enkeltrickbetrüger vermehrt aktiv

12. Oktober 2018

Seit Anfang September sind bei der Kantonspolizei Bern aus dem ganzen Kanton vermehrt Meldungen zu versuchten Enkeltrickbetrügereien eingegangen. In zwei Fällen war die Täterschaft erfolgreich und erbeutete jeweils mehrere 10'000 Franken. Die Kantonspolizei Bern mahnt zur Vorsicht und gibt Tipps.

Schwarzenbach (Gemeinde Wyssachen): Frau bei Selbstunfall mit Auto verletzt

12. Oktober 2018

Am Donnerstagabend ist es in Schwarzenbach (Gemeinde Wyssachen) zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Eine Frau wurde dabei verletzt. Sie wurde durch die Rega ins Spital geflogen. Der Unfall wird nun untersucht.

Bern: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Tandemvelo und Auto

12. Oktober 2018

Am Freitag ist in Bern ein Tandemvelofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er sowie seine Mitfahrerin mussten nach einer Kollision mit einem Auto ins Spital gebracht werden. Der Unfall wird untersucht.

Pontenet (Gemeinde Valbirse) / Zeugenaufruf: Velolenker nach Unfall verstorben

11. Oktober 2018

Am Donnerstag ist in Pontenet (Gemeinde Valbirse) ein Velofahrer bei einem Unfall unter einem Auto eingeklemmt und verletzt worden. Er musste von der Feuerwehr geborgen und mit der Rega ins Spital geflogen werden. Dort erlag er wenig später seinen schweren Verletzungen. Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und sucht Zeugen.

Unterseen: Kind von Auto erfasst und verletzt

11. Oktober 2018

Am Donnerstagnachmittag ist in Unterseen ein Kind von einem Auto erfasst worden. Der 5-jährige Knabe wurde beim Unfall verletzt und musste durch die Air-Glaciers ins Spital geflogen werden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bargen/Zeugenaufruf: Verletzter Velofahrer aufgefunden

11. Oktober 2018

Am Donnerstagmorgen ist in Bargen ein verletzter Velofahrer aufgefunden worden. Der Mann dürfte mit einem motorisierten Fahrzeug kollidiert sein. Zur Klärung der Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html