Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Oberbalm: Kind im Spital verstorben

7. März 2018

Der Junge, der vergangenen Mittwoch bei einem Unfall in Oberbalm schwer verletzt worden war, ist im Spital verstorben. Die Ermittlungen zum Unfall sind nach wie vor im Gang.

Der Junge, der am Mittwoch, 28. Februar 2018, in Oberbalm bei einem Unfall schwere Verletzungen erlitten hatte (s. Medienmitteilung vom gleichen Tag), ist im Spital verstorben. Es handelt sich um einen vierjährigen Knaben aus dem Kanton Bern.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen hatte ein Traktor auf einem Anhänger Betonelemente transportiert, als ein Teil der Ladung aus noch zu klärenden Gründen herunterfiel und den Jungen auf dem angrenzenden Trottoir traf. Die Ermittlungen zum Unfall sind nach wie vor im Gang.

Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland
(je)

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html