Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Biel/Zeugenaufruf: Täterschaft entwendet Urne

4. November 2018

In Biel haben Unbekannte zwischen Mitte Oktober und Anfang November beim Friedhof Madretsch eine Urne entwendet. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Freitag, 2. November 2018, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass eine Urne auf dem Friedhof Madretsch in Biel entwendet worden sei. Gemäss ersten Abklärungen hat eine unbekannte Täterschaft bei den Gräbern zwischen dem 21. Oktober und dem 2. November 2018 eine Urne ausgegraben und entwendet.

Gemäss Aussagen wurden in diesem Zeitraum zwei Männer beim entsprechenden Grab gesehen, welche im Begriff waren, Pflanzen auszureissen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Männer dabei auch die Urne entwendet haben.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die zwischen dem 21. Oktober 2018 und dem 2. November 2018 im Bereich der Gräber beziehungsweise rund um den Friedhof Madretsch verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 zu melden.

Regionale Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland
(rm) 


 

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html