Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Medienmitteilungen

Bern / Zeugenaufruf: Brücke mit Farbe bemalt

17. April 2019

In der Nacht auf Mittwoch haben mehrere Personen in Bern an einer Brücke über die Autobahn A6 in Bern Farbsprayereien verübt. Drei Personen wurden durch die Kantonspolizei Bern angehalten. Es werden Zeugen gesucht.

Bern: Zwei Männer nach Flucht angehalten

16. April 2019

Am Montagabend hat die Kantonspolizei Bern nach einer Meldung zu Sachbeschädigungen in einem Lokal in Bern zwei Personen angehalten. Diese waren vorgängig vor der Polizei geflüchtet. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Biel: Mann von Unbekanntem überfallen

16. April 2019

Am Montagabend ist in Biel ein Mann von einem Unbekannten überfallen und mit einer Faustfeuerwaffe bedroht worden. Er wurde nicht verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zum Überfall aufgenommen.

Oberwangen b. Bern: Auffahrkollision mit vier Fahrzeugen

16. April 2019

Am Montagabend ist es auf der Freiburgstrasse in Oberwangen b. Bern zu einer Auffahrkollision zwischen vier Fahrzeugen gekommen. Eine Person wurde verletzt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Zweisimmen: Mofafahrer schwer verletzt

15. April 2019

Am Montagmittag ist ein Mofalenker bei einem Verkehrsunfall in Zweisimmen schwer verletzt worden. Der Mann musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Der Unfall wird untersucht.

Hindelbank / Oberburg / Zeugenaufruf: Über hundert zerbrochene Glasflaschen auf der Strasse

15. April 2019

Entlang der Hauptstrasse von Hindelbank nach Oberburg sind am Sonntagnachmittag mehrere hundert zerbrochene Glasflaschen auf der Fahrbahn und im Wiesland festgestellt worden. Es muss davon ausgegangen werden, dass diese aus einem fahrenden Auto geworfen wurden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern / Zeugenaufruf: Schwer verletzter Mann aufgefunden

15. April 2019

In der Nacht auf Montag ist in Bern ein schwer verletzter Mann aufgefunden worden. Er dürfte mehrere Meter tief in die Einfahrt einer Einstellhalle gestürzt sein. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Gasel: Starke Rauchentwicklung bei Brand

15. April 2019

Am Sonntagabend ist es in Gasel in einem Holzschopf zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung gekommen. Es entstand Sachschaden. Die Brandursache wird untersucht.

Utzenstorf: Brand in Mehrfamilienhaus

14. April 2019

Am Samstagabend ist in Utzenstorf in einem Mehrfamilienhaus ein Brand ausgebrochen. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Brandursache wird untersucht.

Zollikofen: Tödlicher Arbeitsunfall

14. April 2019

In Zollikofen ist am Samstagmittag ein Mann Opfer eines Arbeitsunfalls geworden. Er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Der Unfall wird untersucht.

Bern / Zeugenaufruf: Mehrere Einsatzkräfte in der Berner Innenstadt verletzt

14. April 2019

Bei einem Einsatz in der Nacht auf Sonntag in der Berner Innenstadt sind die ausgerückten Polizeikräfte massiv angegriffen worden. Insgesamt sechs Polizisten und eine Polizistin wurden dabei verletzt. Zwei Personen wurden angehalten. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Kanton Bern: Garderobendiebstähle aufgeklärt

11. April 2019

Die Kantonspolizei Bern hat eine Person ermittelt, welche mutmasslich mehrere Diebstähle in Garderoben- sowie Garderobenschränke im Kanton Bern und zehn weiteren Kantonen begangen hat. Der Mann befindet sich in Untersuchungshaft und wird sich vor der Justiz zu verantworten haben.

Bern: Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen

10. April 2019

Am Donnerstag- und Dienstagabend spielt der SC Bern in der Postfinance Arena in Bern. Gleichzeitig beginnen die Aufbauarbeiten für die BEA. Aufgrund der stark beschränkten Anzahl Parkplätze wird die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen.

Bern: Velofahrerin nach Unfall verletzt

9. April 2019

Am Dienstagvormittag ist es in Bern zu einer Kollision zwischen einer Velofahrerin und einem Fahrzeug gekommen. Die Velofahrerin wurde dabei verletzt. Der Unfallhergang wird untersucht.

Interlaken / Zeugenaufruf: Reiterin nach Unfall im Spital

8. April 2019

Am Sonntagmittag, 31. März 2019, ist es in Interlaken zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Reiterin wurde dabei verletzt. Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Kanton Bern: Umfangreichen Heroinhandel aufgedeckt

8. April 2019

Im Zuge mehrmonatiger Ermittlungen hat die Kantonspolizei Bern einen umfangreichen Drogenhandel aufgedeckt. Zwei Männer werden beschuldigt, grosse Mengen Heroin beschafft und weiterveräussert zu haben. Sie werden sich vor der Justiz verantworten müssen.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html