Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Medienmitteilungen

Bern: Verkehrshinweis Staatsbesuch

25. Februar 2020

Am Freitag und Samstag weilt der Präsident von Ghana im Rahmen eines Staatsbesuchs in Bern. Infolge des offiziellen Anlasses kommt es zu verschiedenen Verkehrsbeschränkungen.

Lyssach: Person nach Unfall tot geborgen

25. Februar 2020

Am Montagabend ist in Lyssach ein Auto nach einem Unfall in Brand geraten. Trotz umgehender Rettungsmassnahmen konnte nicht verhindert werden, dass eine Person noch vor Ort verstarb. Ermittlungen zum Hergang und Ursache des Unfalls sind im Gang.

Belprahon: Gleitschirmpilot im Spital verstorben

25. Februar 2020

Am Freitag ist in Belprahon ein Gleitschirmpilot verunfallt und schwer verletzt worden. Der 55-jährige Mann wurde mit einem Helikopter ins Spital gebracht, wo er am Montag verstarb. Der Unfall wird untersucht.

Wendesattel: Tourenfahrer tödlich verunglückt

24. Februar 2020

Am Sonntagnachmittag ist ein Tourenfahrer im Wendesattel bei Gadmen abgestürzt. Die Rettungskräfte konnten den Verunglückten nur noch leblos bergen. Der genaue Unfallhergang wird untersucht.

Rizenbach: Schwer verletzte Frau nach Unfall

23. Februar 2020

Am Samstagnachmittag ist es in Rizenbach zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einer Fussgängerin gekommen. Die Fussgängerin wurde dabei schwer verletzt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen.

Hilterfingen/Zeugenaufruf: Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

23. Februar 2020

Bei einer Kollision mit zwei Autos ist eine Rollerfahrerin am Samstagnachmittag in Hilterfingen schwer verletzt worden. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Staatsstrasse musste für mehrere Stunden gesperrt weden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

A1 Kernenried: Autobahn nach Unfall blockiert

23. Februar 2020

Nach einem Unfall am Samstagnachmittag auf der Autobahn A1 bei Kernenried ist es zu Verkehrsbehinderungen in beiden Fahrtrichtungen gekommen. Zwei Personen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Bern/Zeugenaufruf: Frau bedroht und ausgeraubt

22. Februar 2020

Am Freitagmittag ist in Bern eine Frau von zwei Männern bedroht und ausgeraubt worden. Die Täter flüchteten zu Fuss, als ein Passant intervenierte. Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen.

Region Bern: Falsche Spendensammler angehalten

21. Februar 2020

Nach Ermittlungen der Kantonspolizei Bern sind sechs Jugendliche angehalten worden. Während mehrerer Monate sammelten sie Geld und gaben vor, dieses als Spenden für Sportvereine zu brauchen.

Steffisburg: Mann bei Explosion schwer verletzt

21. Februar 2020

Am Freitagmorgen ist es in einem Werkhof in Steffisburg zu einer Explosion mit anschliessendem Brand und Rauchentwicklung gekommen. Ein Mann wurde schwer verletzt und mit dem Helikopter ins Spital gebracht.

Stettlen: Auto in Hauswand geprallt

19. Februar 2020

Am Mittwochnachmittag ist in Stettlen ein Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert und in der Folge in eine Hauswand geprallt. Eine Frau und zwei Kinder wurden dabei leicht verletzt.

Albristhorn: Zwei Skitourenfahrer abgestürzt

16. Februar 2020

Am Samstagnachmittag sind zwei Skitourenfahrer am Albristhorn unabhängig voneinander abgestürzt. Ein Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Der andere Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html