Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
16. Oktober 2021
Zurück zur Übersicht

Bern/Zeugenaufruf: Mann erleidet Schnittverletzungen

In der Nacht auf Samstag hat ein Mann in Bern Schnittverletzungen erlitten. Es muss davon ausgegangen werden, dass es zuvor zu einer Auseinandersetzung gekommen war. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Samstag, 16. Oktober 2021, kurz vor 1.00 Uhr, ging auf der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einem verletzten Mann an der Neubrückstrasse in Bern ein. Beim Eintreffen der Polizeipatrouillen wurde ein Mann bereits von einem Ambulanzteam versorgt. Er wies unter anderem Schnittverletzungen auf und wurde ins Spital gebracht.

Ersten Aussagen zufolge war es im Bereich der Veloständer unter der Eisenbahnbrücke zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen, woraus sich eine tätliche Auseinandersetzung entwickelt habe. In Bezug auf die Rolle des verletzen Mannes wie auch zu den anderen involvierten Personen sind weitere Ermittlungen im Gang.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen, die Angaben zur Auseinandersetzung machen können und bittet diese, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland 

(cg)

Seite teilen