Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
16. März 2022
Zurück zur Übersicht

Brügg/Zeugenaufruf: Velolenker schwer verletzt

Am Dienstagabend ist in Brügg ein Velolenker bei einem Unfall schwer verletzt worden. Es dürfte sich um einen Selbstunfall gehandelt haben, zum genauen Hergang sind Ermittlungen im Gang. Es werden Zeugen gesucht.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Dienstag, 15. März 2022, um 19.05 Uhr gemeldet, dass auf der Erlenstrasse in Brügg ein verletzter Velolenker aufgefunden worden sei.

Bei ihrem Eintreffen fanden die Einsatzkräfte auf Höhe der Hausnummer 11 einen schwer verletzten Velolenker, der bereits von Passanten betreut wurde. Ein aufgebotenes Ambulanzteam übernahm die medizinische Erstversorgung und brachte ihn umgehend ins Spital.

Der Velolenker war nach derzeitigem Kenntnisstand aus noch unklaren Gründen ohne Dritteinwirkung gestürzt. Durch die Kantonspolizei Bern wurden Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder über Informationen zu dessen Hergang verfügen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

(paj)

Seite teilen