Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
12. Juli 2021
Zurück zur Übersicht

Biel/Zeugenaufruf: Mann nach Angriff verletzt

In der Nacht auf Montag ist in Biel ein Mann angegriffen und verletzt worden. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bei der Kantonspolizei Bern ging am Montag, 12. Juli 2021 um 1.25 Uhr die Meldung ein, dass an der Murtenstrasse in Biel eine Person verletzt worden sei. Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte fanden vor Ort einen am Boden liegenden, verletzen Mann vor. Er wurde durch ein Ambulanzteam versorgt und danach ins Spital gebracht.

Gemäss ersten Informationen sei der Mann beim Kreisel Silbergasse/Murtenstrasse von einem jungen Mann aus einer Personengruppe heraus angegangen worden und habe in der Folge zu Fuss die Flucht in Richtung Johann-Verresius-Platz ergriffen, wo ihn die Gruppierung einholte. Der Mann stürzte auf Höhe der Hausnummer Murtenstrasse 48, worauf er mehrere Schläge auf den Körper erhielt.

Die Kantonspolizei Bern sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Insbesondere Personen, die möglicherweise im Zeitraum zwischen 1.10 und 1.30 Uhr im Bereich Murtenstrasse/Silbergasse/Johann-Verresius-Platz Bildmaterial aufgenommen oder sonstwie Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich zu melden. Telefonnummer +41 32 324 85 31.

Regionale Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland

(cg)

Seite teilen