Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
26. Juni 2020
Zurück zur Übersicht

Ins/Zeugenaufruf: Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung

Am Donnerstagabend ist es am Bahnhof Ins zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Zwei Männer erlitten dabei Verletzungen, wobei einer ins Spital gebracht werden musste. Zur Klärung der Ereignisse werden Zeugen gesucht.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Donnerstag, 25. Juni 2020, um 19.25 Uhr gemeldet, dass am Bahnhof Ins eine verletzte Person angetroffen worden sei. Der Mann wurde beim Eintreffen der Einsatzkräfte durch Ersthelfer betreut und schliesslich von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge war es zuvor an derselben Örtlichkeit zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen, in die mindestens eine weitere Person involviert war. Aussagen zufolge war diese nach den Ereignissen in Richtung in einem Auto in Richtung Moosgasse davongefahren. Noch im Verlaufe des Abends meldete sich ein weiterer Mann bei der Polizei und gab an der Auseinandersetzung am Bahnhof Ins beteiligt und dabei ebenfalls verletzt worden zu sein.

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen und um den Hergang der Ereignisse klären zu können sucht die Kantonspolizei Bern unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura – Seeland Zeugen. Insbesondere mehrere Personen, die sich zum Zeitpunkt der Ereignisse am Bahnhof aufgehalten hatten, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise werden unter +41 32 324 85 31 entgegengenommen.

Regionale Staatsanwaltschaft Berner Jura - Seeland

(jad)

Seite teilen