Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
03. Juli 2024
Zurück zur Übersicht

Burgdorf/Zeugenaufruf: Fahrzeug von Unbekannten beschädigt 

In der Nähe der Wynigenbrücke in Burgdorf ist es am Montagabend oder in der Nacht auf Dienstag zu einer Sachbeschädigung eines Autos gekommen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. 

Am Dienstag, 2. Juli 2024, ging kurz vor 10.10 Uhr die Meldung ein, dass es in der Nähe der Wynigenbrücke in Burgdorf zu einer Sachbeschädigung eines Fahrzeuges gekommen sei. 

Gemäss aktuellen Erkenntnissen befand sich das Fahrzeug seit Montagabend, 1. Juli 2024 in der Nähe der Wynigenbrücke, wobei es im Verlaufe des Abends oder über Nacht durch Unbekannte stark beschädigt wurde. 

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Fall aufgenommen und sucht zur Klärung des genauen Hergangs Zeugen. Personen, die am Montagabend oder in der Nacht auf Dienstag Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Regionale Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau 

(jef)

Seite teilen