Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
20. April 2021
Zurück zur Übersicht

Biel: Verletzter Motorradfahrer im Spital

Am frühen Montagabend hat sich in Biel ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Bei der Kantonspolizei Bern ging am Montag, 19. April 2021 kurz nach 17.20 Uhr die Meldung zu einem Verkehrsunfall auf der Eisfeldtrasse in Biel ein. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Auto von der Längfeldstrasse in die Eisfeldstrasse abgebogen und manövrierte dort, als zeitgleich ein dahinterfahrender Motorradlenker überholen wollte. In der Folge kam es zur Kollision. Der Motorradfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde er ins Spital gebracht.

Die Eisfeldstrasse wurde während rund einer Stunde für den Verkehr gesperrt. Die genauen Umstände und der Hergang des Unfalls sind Gegenstand weiterer Abklärungen.

(cg)

Seite teilen