Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
11. Juli 2021
Zurück zur Übersicht

Bern/Zeugenaufruf: Mann nach Auseinandersetzung verletzt

In der Nacht auf Sonntag ist ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Bern verletzt worden. Er wurde in lebensbedrohlichem Zustand mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Am Sonntag, 11. Juli 2021, kurz nach 3.45 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass bei der Neubrückstrasse ein Mann verletzt worden sei und stark blute. Sofort rückten mehrere Patrouillen vor Ort aus und leisteten in der Folge erste Hilfe. Ein Ambulanzteam brachte den Mann, der sich in einem lebensbedrohlichen Zustand befand, schliesslich ins Spital.

Die Auseinandersetzung soll sich Angaben zufolge zwischen dem Opfer und einer weiteren männlichen Person kurz vor 3.45 Uhr bei der Neubrückstrasse, auf Höhe der Reitschule, ereignet haben.

Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen aufgenommen, in deren Zuge auch verschiedene Personen befragt werden. Gegenstand der Ermittlungen sind sowohl der Tathergang als auch die Anzahl und Identifikation der involvierten Personen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht. Personen, welche Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden. 

Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland

(rm)

Seite teilen