Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
26. Oktober 2020
Zurück zur Übersicht

Biel/Zeugenaufruf: Kind mit Trottinett bei Unfall verletzt

Am Montagmorgen ist es in Biel zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Kind gekommen. Der Junge wurde dabei verletzt. Das Auto setzte seine Fahrt fort. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Montagmorgen, 26. Oktober 2020, wurde der Kantonspolizei Bern ein Unfall mit einem verletzten Kind gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen war der Junge gegen 7.05 Uhr von der Fussgängerbrücke herkommend im Begriff, mit seinem Trottinett zu Fuss den Fussgängerstreifen am Oberen Quaiweg, Höhe Verzweigung Bubenbergstrasse zu überqueren, als es aus noch zu klärenden Gründen zu einer Kollision mit einem aus Biel in Richtung Bözingen fahrenden Autos kam.

Der Junge fiel in der Folge zu Boden und wurde verletzt. Gemäss Aussagen sei das dunkle Auto daraufhin ohne anzuhalten weitergefahren.

Das Kind wurde durch Passanten betreut und anschliessend durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen. Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin des dunklen Autos wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 41 zu melden.

(rm)

Seite teilen