Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
18. September 2021
Zurück zur Übersicht

Bern/Zeugenaufruf: Drei Verletzte bei Raufhandel

In der Nacht auf Samstag sind bei einem Raufhandel auf der Schützenmatte in Bern drei Personen verletzt worden, eine davon erlitt eine Stichverletzung. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Am Samstag, 18. September 2021, ging gegen 2.05 Uhr, die Meldung bei der Kantonspolizei Bern ein, wonach auf der Schützenmatte in Bern ein Mann vermutlich mit einem Messer verletzt worden sei. Als die Patrouille vor Ort eintraf, wurde der stark blutende Mann bereits durch ein Ambulanzteam medizinisch betreut und anschliessend ins Spital gefahren.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen gerieten drei Männer in der Nähe des Skaterparks aus noch zu klärenden Gründen mit einer unbekannten Personengruppe aneinander. Einer der Männer erlitt im Zuge der Ereignisse eine Stichverletzung. Die zwei weiteren Männer mussten sich unter anderem aufgrund von Reizstoff, welcher von Beteiligten bei der Auseinandersetzung versprüht worden war, ärztlich behandeln lassen.

Zur Klärung der genauen Umstände hat die Kantonspolizei Bern unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die Angaben zur Auseinandersetzung oder zu beteiligten Personen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden. 

Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland

(isw)

Seite teilen