Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
29. Mai 2022
Zurück zur Übersicht

Guttannen: Motorradunfall – Lenker schwer verletzt

Am Samstagmittag ist in Guttannen ein Mann mit seinem Motorrad gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er von der Rega ins Spital geflogen. Der Unfallhergang wird untersucht.

Am Samstag, dem 28. Mai 2022, kurz vor 11.50 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich in Guttannen ein Unfall ereignet habe.

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Motorradfahrer vom Grimselpass herkommend in Richtung Guttannen unterwegs. Auf Höhe Räterichsboden stürzte der 29-Jährige aus noch zu klärenden Gründen mit seinem Motorrad und blieb schwer verletzt liegen. Nach der Erstbetreuung vor Ort durch Drittpersonen und ein Ambulanzteam wurde er von der Rega ins Spital gebracht.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. 

(mar)


Seite teilen