Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
25. August 2022
Zurück zur Übersicht

Port/Zeugenaufruf: Mädchen auf Fussgängerstreifen von Auto touchiert

Am Dienstagmittag ist ein Mädchen in Port von einem Auto touchiert und dabei leicht verletzt worden. Der Autofahrer des schwarzen Teslas entfernte sich von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei Bern sucht Personen, die Angaben zum Unfall machen können.

Am Mittwoch, 24. August 2022, wurde der Kantonspolizei Bern nachträglich gemeldet, dass ein Mädchen am Dienstag, 23. August 2022, gegen 13.05 Uhr auf der Lohngasse in Port von einem Auto touchiert worden war.

Gemäss ersten Erkenntnissen war das Mädchen im Begriff, den Fussgängerstreifen auf Höhe der Hausnummer 37 mit seinem Velo zu überqueren, als es von einem schwarzen Tesla touchiert wurde. Das Mädchen stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer setzte die Fahrt in Richtung Bellmund fort, ohne sich um das verletzte Mädchen oder die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen. Personen, die Angaben zum Unfall machen können – insbesondere der involvierte Autofahrer – werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

(mar) 

Seite teilen