Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
03. März 2023
Zurück zur Übersicht

Alchenstorf/Zeugenaufruf: Motorradlenker schwer verletzt

Am Freitagnachmittag ist ein Mann in Alchenstorf mit einem Motorrad gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht Zeugen.

Am Freitag, 3. März 2023, kurz nach 15.05 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich ein Verkehrsunfall auf dem Moosweg in Alchenstorf ereignet habe.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein Mann mit einem Motorrad auf dem Moosweg in Richtung Alchenstorf. Auf Höhe des Schützenhauses kam der Motorradlenker aus noch zu klärenden Gründen rechts von der Strasse ab, stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht.  

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Personen gesucht, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Insbesondere der Fahrer/die Fahrerin eines weissen Autos, das zum Unfallzeitpunkt aus Alchenstorf herkommend in entgegengesetzte Richtung fuhr, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

(lz)

Seite teilen