Logo Kantonspolizei BernKantonspolizei Bern
21. Juli 2020
Zurück zur Übersicht

Bern: Mann nach Sturz mit Velo schwer verletzt

In der Nacht auf Dienstag ist in Bern ein Velofahrer gestürzt. Er wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Spital gebracht werden. Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen.

Am Dienstag, 21. Juli 2020, kurz nach 1.35 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Selbstunfall mit einem Velo an der Monbijoustrasse in Bern gemeldet. Nach aktuellem Kenntnisstand war ein Velofahrer vom Hirschengraben herkommend in Richtung Sulgenau unterwegs gewesen, als er auf Höhe der Tramhaltestelle Monbijou aus noch zu klärenden Gründen zu Fall kam.

Der 49-jährige Mann wurde beim Unfall schwer verletzt und musste durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht werden.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs hat die Kantonspolizei Bern Ermittlungen aufgenommen. 

(lz)

Seite teilen