Kanton Bern

Kanton Bern Startseite

Kantonspolizei Bern Startseite


Navigation



Aktuell

Wangen an der Aare (Gemeinde Wiedlisbach)/Zeugenaufruf: Drei junge Katzen aufgefunden

22. September 2014

In Wangen an der Aare sind am Freitagabend drei junge Katzen aufgefunden worden. Es muss davon ausgegangen werden, dass sie ausgesetzt wurden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Ochlenberg / Zeugenaufruf: Autolenker bei Unfall tödlich verletzt

21. September 2014

Am Sonntagnachmittag ist ein Autolenker bei einer Frontalkollision zweier Autos bei Ochlenberg tödlich verletzt worden. Zwei weitere Personen wurden verletzt, eine davon schwer. Letztere wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Grindelwald: Basejumper tödlich verunglückt

21. September 2014

Ein Basejumper ist am Samstagmittag in Grindelwald verunglückt. Der 35-jährige Mann konnte nur noch tot geborgen werden.

Bern: Mann beraubt und leicht verletzt worden

21. September 2014

In der Nacht auf Sonntag ist in Bern ein Mann von einer unbekannten Täterschaft beraubt worden. Er wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Oberscherli (Gemeinde Köniz) / Zeugenaufruf: Velofahrer von Auto touchiert

21. September 2014

Ein Velofahrer wurde am Freitagabend in Oberscherli (Gemeinde Köniz) bei einem Unfall leicht verletzt. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war er von einem Auto touchiert worden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Biel: Polizeiliche Intervention im Stadion Gurzelen

21. September 2014

Eine Auseinandersetzung zwischen Fangruppierungen im Stadion Gurzelen in Biel konnte am Samstagabend durch die Kantonspolizei Bern verhindert werden. Der Einsatz fand nach dem Fussball-Cupspiel zwischen dem FC Biel und dem FC Sion statt. Vor sowie auch während dem Spiel verlief es aus polizeilicher Sicht ruhig.

Studen: Zwei Verletzte bei Selbstunfall

21. September 2014

In Studen sind in der Nacht von Freitag auf Samstag bei einem Selbstunfall zwei Personen verletzt worden. Sie mussten mit zwei Ambulanzen ins Spital gebracht werden.

Region Gürbetal: Strasse wegen Unwetter vorübergehend gesperrt

21. September 2014

In der Nacht auf Sonntag ist es im Kanton Bern zu lokalen und teils heftigen Niederschlägen gekommen. Die Kantonspolizei Bern registrierte rund 35 Meldungen. Am meisten betroffen ist die Region Gürbetal.

Wilderswil: Mehrfamilienhaus in Brand geraten

20. September 2014

Am Samstagnachmittag ist ein Mehrfamilienhaus in Wilderswil in Brand geraten. Ein Mann wurde verletzt. Die Brandursache wird untersucht.

Wattenwil / Zeugenaufruf: Roller nach Frontalkollision gesucht

19. September 2014

Am letzten Samstag forderte eine Frontalkollision in Wattenwil zwei Verletzte. Gemäss aktuellen Kenntnissen war zum Unfallzeitpunkt ein Roller auf derselben Strecke unterwegs. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Biel / Zeugenaufruf: Kollision zwischen Velofahrerin und Lieferwagen

19. September 2014

Am Freitagmorgen ist eine Velofahrerin in Biel bei einer Kollision mit einem Lieferwagen verletzt worden. Der Fahrer des Lieferwagens setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern: Auto nach Unfall auf Dach gedreht

19. September 2014

Am Donnerstagabend hat sich in Bern ein Selbstunfall ereignet, bei dem ein Auto auf dem Dach zu liegen kam. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Bern: Mutmasslicher Täter nach sexuellem Missbrauch gefasst

19. September 2014

Der mutmassliche Täter, der vor knapp zwei Wochen eine Frau in Bern in ein Waldstück zwang und sie dort sexuell missbrauchte, konnte ermittelt werden. Er befindet sich in Haft und wird sich vor der Justiz verantworten müssen.

Steffisburg: Auto stürzte Böschung hinunter

18. September 2014

Am Donnerstag ist in Steffisburg ein Auto aus noch zu klärenden Gründen von der Strasse abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt. Eine Person musste verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Biel / Zeugenaufruf: Mann vor Geschäft ausgeraubt

18. September 2014

Ein Mann ist am Donnerstagnachmittag vor einem Geschäft in Biel ausgeraubt worden. Die beiden Unbekannten behändigten das Bargeld aus dem Portemonnaie und ergriffen die Flucht. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Ins: Autolenkerin nach Unfall verstorben

18. September 2014

Die vor einer Woche in Ins verunfallte Autolenkerin ist am Mittwochabend im Spital ihren Verletzungen erlegen. Beim Opfer handelt es sich um eine 83-jährige Frau aus dem Kanton Bern.

Lyss / Zeugenaufruf: Grosser Schaden an Waschanlage

18. September 2014

Am Mittwoch ist der Kantonspolizei Bern gemeldet worden, dass bei einer Waschanlage in Lyss durch ein unbekanntes Fahrzeug grosser Sachschaden verursacht wurde. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Erlenbach im Simmental / Zeugenaufruf: Velofahrerin bei Sturz verletzt

17. September 2014

Eine Velofahrerin ist am Dienstagabend in Erlenbach im Simmental bei einem Sturz verletzt worden. Um den Unfallhergang zu klären, sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Bern: Anhaltungen nach Wurf von Feuerwerkskörpern

16. September 2014

Vor dem Eishockeyspiel zwischen dem SC Bern und dem EHC Biel sind am Samstag zwei Fans angehalten worden, welche mutmasslich Feuerwerkskörper gegen Polizisten geworfen hatten. Sie werden sich vor der Justiz verantworten müssen.

Bern: Frühzeitige Anreise mit dem öffentlichen Verkehr empfohlen

16. September 2014

Ab Donnerstag finden im Raum Bern-Wankdorf mehrere Veranstaltungen mit erwartet hohem Besucheraufkommen statt. Die Kantonspolizei Bern empfiehlt Besuchern die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Konolfingen / Zeugenaufruf: Parkiertes Auto stark beschädigt

16. September 2014

Am Montag hat ein unbekanntes Fahrzeug in Konolfingen ein parkiertes Auto stark beschädigt. Die Fahrerin oder der Fahrer entfernte sich in der Folge ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern / Zeugenaufruf: Velofahrer bei Unfall verletzt

15. September 2014

Am Samstagnachmittag ist in Bern ein Velofahrer verunfallt. Der Mann wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Wattenwil: Frontalkollision zwischen zwei Autos

14. September 2014

In Wattenwil hat sich am Samstag eine Frontalkollision zwischen zwei Autos ereignet. Zwei Personen mussten verletzt ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen.

Thun: Mann bei Auseinandersetzung verletzt

14. September 2014

In der Nacht auf Sonntag ist es in Thun zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Eine Person wurde dabei mit einem Messer verletzt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen eingeleitet.

Aarwangen: Mann nach Sturz von Leiter verstorben

13. September 2014

In Aarwangen ist am Freitag ein 78-jähriger Mann bei Reinigungsarbeiten an einem Hausdach von einer Leiter gestürzt. Der Mann erlag noch gleichentags seinen schweren Verletzungen.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

Kontakt

Kantonspolizei Bern

Medienstelle
Waisenhausplatz 32
Postfach 7571
3001 Bern

Tel. 031 634 40 71
Fax 031 634 40 39
Kontakt per E-Mail
Kontaktformular

Bürozeiten:
Mo-Fr 08.00 - 18.00 h
Sa 09.00-12.00 h
So 10.00-17.00 h

 


Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien/aktuell.html