Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Brienz / Berner Oberland: Grosse Menge Heroin sichergestellt

2. März 2018

Am Mittwoch hat die Kantonspolizei Bern anlässlich einer Hausdurchsuchung im Berner Oberland eine grosse Menge an Heroin sichergestellt. Ein Mann befindet sich in Haft. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Die Kantonspolizei Bern hat am Mittwochabend, 28. Februar 2018, in Brienz einen Mann kontrolliert. Wie sich zeigte, führte er in seinen Effekten rund 80 Gramm Heroingemisch mit sich. Der Mann wurde in der Folge angehalten und auf eine Wache mitgenommen.

Im Rahmen weiterer Ermittlungen wurde eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Dabei konnten insgesamt rund ein Kilogramm Heroin und über ein Kilogramm Marihuana sichergestellt werden. Zudem wurde ein weiterer Mann angehalten. Dieser konnte zwischenzeitlich wieder entlassen werden.

Der kontrollierte Mann befindet sich in Haft. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Regionale Staatsanwaltschaft Oberland
(rm)

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html