Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Wichtrach: Ermittlungen zu Brandursache abgeschlossen

2. März 2018

Die Ermittlungen zum Brand eines Einfamilienhauses in Wichtrach von Mitte November sind abgeschlossen. Eine technische Ursache kann ausgeschlossen werden.

Am Montag, 13. November 2017, ist in Wichtrach an der Bahnhofstrasse ein Einfamilienhaus in Brand geraten (vgl. Medienmitteilung vom selben Tag). Inzwischen sind die polizeilichen Ermittlungen des Dezernats Brände und Explosionen der Kantonspolizei Bern zur Brandursache abgeschlossen. Demnach kann eine technische Ursache ausgeschlossen werden.

Das Feuer war im Eingangsbereich des Einfamilienhauses ausgebrochen. Durch den Brand war das Dach weitgehend zerstört worden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich gemäss Abklärungen auf über hunderttausend Franken.

Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland
(ra)
 

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html