Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Gstaad/Bulle FR: Vermisster Mann wohlbehalten aufgefunden

18. Oktober 2017

Der seit Montagabend in Gstaad vermisste 39-jährige Mann konnte in der Nacht auf Mittwoch in Bulle FR aufgefunden werden. Er ist ersten Erkenntnissen zufolge wohlauf.

Der in Gstaad vermisste 39-jährige Mann ist in der Nacht auf Mittwoch, 18. Oktober 2017, in Bulle FR durch die Kantonspolizei Freiburg aufgefunden worden. Er wurde an sein Domizil zurückgebracht und ist ersten Erkenntnissen zufolge wohlauf.

Der Mann war am Montagabend, 16. Oktober 2017, bei der Kantonspolizei Bern als vermisst gemeldet worden. Trotz umfangreicher Suchmassnahmen hatte er zunächst nicht gefunden werden können.

(ae)

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html