Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Biel: Mann nach Unfall im Spital verstorben

24. August 2017

Der 76-jährige Mann, der am Freitagnachmittag in Biel bei einem Unfall schwer verletzt worden war, ist im Spital verstorben. Der Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Bern untersucht.

Am Freitag, 18. August 2017, wurde ein Velofahrer bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt. Er musste daraufhin mit der Rega ins Spital gefolgen werden (vgl. Zeugenaufruf vom 18. August 2017). Dort ist der Mann in der Nacht auf Donnerstag im Spital verstorben. Es handelt sich um einen 76-jährigen serbischen Staatsangehörigen, der im Kanton Bern wohnhaft gewesen war.

Die Ermittlungen der Kantonspolizei Bern zur Klärung des genauen Unfallhergangs sind noch im Gang.

Regionale Staatsanwaltschaft Berner Jura – Seeland
(ra)

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html