Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Zweisimmen: Vermisster Mann aufgefunden

28. Januar 2016

Der seit Dienstag in Zweisimmen vermisste 69-jährige Mann ist am Donnerstag aufgefunden worden. Der Mann war stark unterkühlt und musste ins Spital gebracht werden.

Der in Zweisimmen vermisste 69-jährige Mann (vgl. Medienmitteilung vom 27. Januar 2016) ist am Donnerstag, 28. Januar 2016, aufgefunden worden. Eine Privatperson hatte den Mann bei einer Scheune in Zweisimmen angetroffen und in der Folge umgehend die Rettungskräfte alarmiert. Der stark unterkühlte Mann musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Bern war am Dienstag, 26. Januar 2016, über das Verschwinden des 69-jährigen Mannes informiert worden. Sofort waren umfangreiche Suchmassnahmen eingeleitet worden.

(je)

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html