Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Biel / Zeugenaufruf: Zwei Männer bei Schlägerei verletzt

10. Juli 2018

In Biel sind am Sonntagabend zwei Männer bei einer Schlägerei unter mehreren Personen verletzt worden. Beide Personen wurden in Spitalpflege gebracht. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Sonntag, 8. Juli 2018, um 1830 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einer Streiterei zwischen mehreren Personen beim Strandboden in Biel ein. Gemäss ersten Erkenntnissen waren vier Männer aneinander geraten, wobei es zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam. Ein mutmasslich involvierter und verletzter Mann konnte vor Ort angetroffen werden. Gestützt auf Beschreibungen von Passanten konnten die Einsatzkräfte die drei weiteren mutmasslich an der Schlägerei Beteiligten unweit des Tatorts anhalten.

Der verletzte Mann wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Einer der angehaltenen Männer wurde im Zuge der Auseinandersetzung ebenfalls verletzt und durch die Polizei in Spitalpflege gebracht.

Ermittlungen zur Klärung der Schlägerei und zu allfällig weiteren Beteiligten sind im Gang. In diesem Zusammenhang sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 zu melden.

Regionale Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland
(sw)

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html