Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Medienmitteilungen

Niederscherli (Gemeinde Köniz): Kontrolle in Asylzentrum durchgeführt

2. Dezember 2016

Bei einer im Asylzentrum in Niederscherli durchgeführten Kontrolle stellte die Kantonspolizei Bern am Freitagmorgen Drogen und ein verbotenes Messer sicher. Vier Männer wurden für weitere Abklärungen auf eine Wache mitgenommen.

Biel / Zeugenaufruf: Velofahrer nach Sturz verletzt

1. Dezember 2016

In Biel ist am Donnerstagnachmittag ein Velofahrer gestürzt. Er wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Kanton Bern: Mit fiktiven Verträgen über 420'000 Franken ertrogen

1. Dezember 2016

Die Kantonspolizei Bern hat umfassende Ermittlungen zu einem Betrugsfall, in dem zwei Personen im Kanton Bern mittels fiktiver Arbeits- und Darlehensverträgen mehrere hunderttausend Franken ertrogen hatten, abgeschlossen. Die mutmasslichen Täter, ein Mann und eine Frau, werden sich vor der Justiz zu verantworten haben.

Wiedlisbach/Zeugenaufruf: Mofalenkerin bei Kollision verletzt

1. Dezember 2016

Am Mittwochabend ist es in Wiedlisbach zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mofa gekommen. Die Mofalenkerin wurde verletzt. Das Auto fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Helgisried-Rohrbach (Gemeinde Rüeggisberg) / Zeugenaufruf: Streifkollision zwischen zwei Autos

1. Dezember 2016

Am späten Mittwochnachmittag ist es in Helgisried-Rohrbach zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen. Verletzt wurde niemand; es entstand jedoch hoher Sachschaden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern / Stade de Suisse: Verkehrsbehinderungen anlässlich von Fussballspiel

1. Dezember 2016

Am Samstag spielt im Stade de Suisse in Bern der BSC Young Boys gegen den FC Basel. Im Grossraum Wankdorf sind daher Verkehrsbehinderungen möglich. Matchbesuchern wird empfohlen, frühzeitig anzureisen.

Steffisburg: Brand in Wohn- und Gewerbegebäude

30. November 2016

Am Mittwochmorgen ist in Steffisburg in einem Wohn- und Gewerbegebäude ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Zwei Wohnungen sind nicht mehr bewohnbar. Ermittlungen zur Brandursache und zur Höhe des Sachschadens wurden aufgenommen.

Bern: Mann nach Unfall im Spital verstorben

30. November 2016

Der Fussgänger, der am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Bern schwer verletzt worden war, ist in der Nacht auf Mittwoch im Spital verstorben. Es handelt sich um einen 23-jährigen Mann aus dem Kanton Bern.

Konolfingen / Zeugenaufruf: Fussgängerin bei Unfall verletzt

30. November 2016

Beim Zusammenstoss mit einem Velofahrer ist am Dienstagnachmittag in Konolfingen eine Fussgängerin verletzt worden. Der Velofahrer entfernte sich in der Folge von der Örtlichkeit. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Zollikofen: Knabe bei Kollision mit Linienbus verletzt

30. November 2016

Am Mittwochmorgen ist es in Zollikofen zu einer Kollision zwischen einem Linienbus und einem Knaben gekommen. Das Kind wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Bern: Zwischenbilanz Zibelemärit 2016

28. November 2016

Der diesjährige Zibelemärit ist aus Sicht der Kantonspolizei Bern bisher ruhig verlaufen (Stand 1400 Uhr).

Bern/Zeugenaufruf: Mann bei Schlägerei verletzt

27. November 2016

In Bern ist am Sonntagmorgen ein Mann bei einer Schlägerei verletzt worden. Er wurde in Spitalpflege gebracht. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Jegenstorf: Mann beim Holzen tödlich verunfallt

27. November 2016

Am Samstagmittag ist es in Jegenstorf zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Ein Mann ist beim Holzen tödlich verletzt worden. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Bern/Zeugenaufruf: Mann bei Auseinandersetzung verletzt

27. November 2016

In Bern ist am frühen Sonntagmorgen bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ein Mann verletzt worden. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern/Zeugenaufruf: Mann von Auto erfasst

27. November 2016

In Bern ist am Samstagabend ein Fussgänger von einem Auto erfasst worden. Der Mann wurde schwer verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen.

Bätterkinden/Zeugenaufruf: Velofahrer bei Sturz schwer verletzt

27. November 2016

In Bätterkinden ist am Freitagabend ein Velofahrer verunfallt. Der Mann wurde schwer verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Aarberg: Velofahrer nach Kollision verletzt

25. November 2016

Am Freitagnachmittag ist es in Aarberg zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velofahrer gekommen. Der Velofahrer musste verletzt ins Spital gebracht werden. Die Bielstrasse war rund zwei Stunden gesperrt.

Reutigen: Umfangreiche Hanfanlage ausgehoben

24. November 2016

Die Kantonspolizei Bern hat am Mitwoch in Reutigen eine Indoor-Hanfanlage ausgehoben. Insgesamt wurden über 1'000 Hanfpflanzen und -Stecklinge sowie Blüten sichergestellt. Ein Mann wurde vorübergehend festgenommen.

Lüscherz: Mann von Zug erfasst und verstorben

24. November 2016

Am Donnerstagmorgen ist in Lüscherz ein Mann von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Der genaue Hergang sowie die Umstände werden untersucht.

Bern: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln an den Zibelemärit

24. November 2016

Am Berner Zibelemärit vom Montag, 28. November 2016, wird es in der Berner Innenstadt zu Verkehrsbehinderungen und Parkplatzproblemen kommen. Die signalisierten Parkierungs- und Verkehrsbeschränkungen gelten von 0100 Uhr bis zirka 2200 Uhr.

Biel: Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung

22. November 2016

Am frühen Montagmorgen ist es in Biel zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Dabei wurden drei Männer verletzt. Im Laufe des Tages wurden mehrere Personen angehalten. Die Kantonspolizei Bern hat zur Klärung der Ereignisse umfangreiche Ermittlungen aufgenommen.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html