Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Medienmitteilungen

Schelten: Auto davongerollt – drei Personen verletzt

25. Juni 2016

Am Freitagnachmittag ist in Schelten ein lenkerloses Auto ins Rollen geraten. Drei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden, eine davon mit der Rega. Der genaue Hergang wird untersucht.

Sorvilier / Zeugenaufruf: Rollerfahrer nach Sturz verstorben

25. Juni 2016

Am Freitagabend ist in Sorvilier ein Rollerfahrer gestürzt. Trotz umgehender Rettungsmassnahmen verstarb der 57-jährige Mann noch vor Ort. Der genaue Hergang sowie die Umstände werden untersucht. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Huttwil: Motorradlenker und Sozius verletzt

25. Juni 2016

Bei der Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto wurden am Freitag in Huttwil zwei Personen verletzt. Sie mussten ins Spital gebracht werden. Die Bahnhofstrasse wurde während mehrerer Stunden gesperrt.

Kanton Bern (Stand: 0900 Uhr): Rund 140 Meldungen zu Unwetter

25. Juni 2016

Am Freitagabend sowie in der Nacht aus Samstag entluden sich über dem Kanton Bern teils heftige Gewitter. Bei der Kantonspolizei Bern gingen rund 140 Meldungen über Unwetterschäden ein. Verletzt wurde niemand.

Biel: Zwei Personen bei Unfall verletzt

24. Juni 2016

Am Freitagmorgen ist es in Biel zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Zwei Personen wurden verletzt und mit Ambulanzen ins Spital gebracht werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

Vinelz: Auto mit Mauer kollidiert

24. Juni 2016

Am Donnerstagabend ist in Vinelz ein Auto von der Strasse abgekommen und mit einer Mauer kollidiert. Der Lenker musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Bern: Gezielte Kontrolle des Veloverkehrs

24. Juni 2016

Am Donnerstag hat die Kantonspolizei Bern in der Stadt Bern gezielte Velokontrollen durchgeführt. Weil Lenker unter anderem Rotlichter missachteten oder das Trottoir befuhren, musste in 149 Fällen eine Busse ausgestellt werden.

Nidau: Frau bei Auseinandersetzung schwer verletzt

24. Juni 2016

In Nidau ist am Freitagmorgen eine Frau bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer schwer verletzt worden. Sie musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der mutmassliche Täter wurde angehalten und befindet sich in Polizeihaft. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung der Umstände aufgenommen.

Bern: Zehn Personen nach koordinierten Kontrollen angezeigt

24. Juni 2016

Am Donnerstagabend hat die Kantonspolizei Bern im Raum Schützenmatte, Bahnhof und Grosse Schanze in Bern koordinierte Kontrollen gegen den Betäubungsmittelhandel durchgeführt. Zehn Personen werden wegen Widerhandlungen gegen verschiedene Gesetze angezeigt.

Nidau/Zeugenaufruf: Verletzte Velofahrerin aufgefunden

23. Juni 2016

In Nidau ist am Mittwochmorgen eine verletzte Velofahrerin aufgefunden worden. Die Frau dürfte mit einem Auto kollidiert sein. Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung der Umstände Zeugen.

Worb: Öl aus Sattelmotorfahrzeug ausgelaufen

23. Juni 2016

In Worb ist am Mittwoch aus einem Sattelmotorfahrzeug eine unbekannte Menge Hydrauliköl ausgelaufen. Aufgrund der Ölspur auf der Strasse kamen zwei Zweiradfahrer zu Fall. Ein Mann wurde verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Kanton Bern: Ausgeschriebene Frau mit Kind aufgefunden

23. Juni 2016

Die Frau, welche seit Oktober 2015 mit ihrer Tochter verschwunden war, ist am Dienstag zusammen mit einem Kind in Frankreich aufgefunden worden. Sie befindet sich in Haft. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Bern: Lokal wegen illegalem Glücksspiel durchsucht

23. Juni 2016

Am Mittwoch hat die Kantonspolizei wegen Verdacht auf illegales Glücksspiel in Bern ein Clublokal durchsucht. 25 Personen wurden kontrolliert. Der mutmassliche Betreiber und eine weitere Person werden sich vor der Justiz zu verantworten haben.

Guttannen: Velofahrer nach Kollision mit Motorrad verletzt

22. Juni 2016

Am Mittwochnachmittag ist es in Guttannen zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Motorrad gekommen. Der Velolenker wurde verletzt und mit der Air Glacier ins Spital geflogen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Bern: Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

22. Juni 2016

Ein Motorradfahrer ist am späten Dienstagabend in Bern verunfallt. Trotz umgehender Rettungsmassnahmen erlag der Mann kurze Zeit später im Spital seinen schweren Verletzungen. Das Bollwerk musste während mehreren Stunden gesperrt werden. Ein Autolenker widersetzte sich der Sperrung, dabei wurden zwei Polizisten verletzt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zu den Vorfällen aufgenommen.

Langenthal / Zeugenaufruf: Innenausstattung mehrerer Autos gestohlen

21. Juni 2016

In der Nacht auf Dienstag sind bei einer Autogarage in Langenthal die Innenausstattungen von zwölf Autos gestohlen worden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Biel: Kollision zwischen Zug und Auto

20. Juni 2016

Am Montagabend ist es in Biel zu einer Kollision zwischen einem Zug der Aare Seeland mobil und einem Auto gekommen. Verletzt wurde niemand. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Worb: Zwei Fussgängerinnen bei Unfall verletzt

20. Juni 2016

Am Montagnachmittag sind bei einem Verkehrsunfall in Worb zwei Fussgängerinnen verletzt worden. Die beiden Frauen mussten mit Ambulanzen ins Spital gebracht werden. Die Richigenstrasse war teilweise gesperrt.

Bern/Zeugenaufruf: Mann von Unbekanntem ausgeraubt

20. Juni 2016

Ein Mann ist in der Nacht auf Sonntag in der Stadt Bern ausgeraubt worden. Der Täter flüchtete mit der Beute. Das Opfer blieb unverletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern/Zeugenaufruf: Autolenker tätlich angegangen und verletzt

19. Juni 2016

Drei unbekannte Personen haben in der Nacht auf Sonntag in Bern einen Autolenker tätlich angegangen und verletzt. Der Mann musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern/Zeugenaufruf: Zwei Männer mit Stichwaffe leicht verletzt

19. Juni 2016

In der Nacht auf Sonntag sind in Bern zwei Männer von einer unbekannten Täterschaft mit einer Stichwaffe leicht verletzt worden. Sie mussten mit Ambulanzen ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Interlaken: Fussgängerin bei Unfall verletzt

19. Juni 2016

Am Samstagmittag ist es in Interlaken zu einem Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Reisecar gekommen. Die Frau wurde dabei verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

Nidau/Zeugenaufruf: Zwei Männer überfallen Tankstelle

19. Juni 2016

In Nidau haben zwei Männer am Samstagabend eine Tankstelle überfallen. Sie bedrohten die Angestellte mit einem Messer und flüchteten anschliessend mit der Beute. Verletzt wurde niemand. Es werden Zeugen gesucht.

Ranflüh (Gemeinde Rüderswil) / Zeugenaufruf: Auto in Unterführung gestürzt

17. Juni 2016

Am Donnerstagabend ist in Ranflüh (Gemeinde Rüderswil) ein Auto von der Strasse abgekommen und in eine Unterführung gestürzt. Der Lenker wurde verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Es werden Zeugen gesucht.

Niederösch (Gemeinde Ersigen): Auto bei Selbstunfall in Bach geraten

16. Juni 2016

Am Donnerstagmorgen ist es in Niederösch zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Auto geriet von der Fahrbahn ab und kam in einem Bach zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Bern / Zeugenaufruf: Hinweise zu Straftäter gesucht und Bild veröffentlicht

16. Juni 2016

Die Ermittlungen zu den Ausschreitungen bei der Reitschule in Bern in der Nacht auf den 6. März 2016 dauern an. In diesem Zusammenhang hat die zuständige Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland die Veröffentlichung eines Bildes eines bezeichneten Straftäters verfügt.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html