Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Medienmitteilungen

Riffenmatt (Gemeinde Guggisberg): Verkehrsbehinderungen wegen Schafscheid und Jahrmarkt

30. August 2016

Am kommenden Donnerstag findet in Riffenmatt (Gemeinde Guggisberg) die traditionelle Schafscheid statt. Es muss mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.

Bern/Zeugenaufruf: Schwimmer bei Badeunfall in Aare verletzt

30. August 2016

Am Samstagnachmittag hat sich in Bern ein Badeunfall ereignet. Ein Jugendlicher sprang vom Schönausteg in die Aare und fiel dabei auf den Rücken eines Schwimmers. Dieser wurde verletzt und begab sich selbständig zur Untersuchung ins Spital. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Roggwil/Zeugenaufruf: Trottinetfahrerin bei Unfall verletzt

30. August 2016

Am Montagnachmittag ist in Roggwil eine Trottinetfahrerin von einem Auto erfasst worden. Sie wurde beim Unfall verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Graben: Mann nach Unfall im Spital verstorben

30. August 2016

Der Lenker des Elektro-Dreiradfahrzeuges, der am Freitagnachmittag in Graben bei einem Unfall schwer verletzt worden war, ist im Spital verstorben. Es handelt sich um einen 73-jährigen Mann aus dem Kanton Bern.

Biel/Zeugenaufruf: Auto nach Unfall weitergefahren

29. August 2016

In Biel sind am Sonntagmittag ein Auto und ein Mofa kollidiert. Der Mofalenker wurde leicht verletzt. Der Lenker oder die Lenkerin des Autos entfernte sich ohne anzuhalten vom Unfallort. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern / Zeugenaufruf: Mann nach Streit im Spital

29. August 2016

Am Sonntagmorgen ist in der Berner Innenstadt ein Mann bei einer Auseinandersetzung verletzt und ins Spital gebracht worden. Ein anderer mutmasslich beteiligter Mann wurde vorübergehend festgenommen. Es werden Zeugen gesucht.

Bern/Zeugenaufruf: Mit Messer bewaffneter Mann angehalten

29. August 2016

Am späteren Sonntagnachmittag ist es in Bern zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Ein mit einem Messer bewaffneter Mann wurde angehalten. Der zweite Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen eingeleitet und sucht Zeugen.

Thun/Zeugenaufruf: Autolenker nach Konflikt mit Motorradfahrern verletzt

28. August 2016

Am Samstagabend sind auf dem Weg von Kandersteg nach Thun ein Autolenker und eine Gruppe Motorradfahrer aneinandergeraten. Gemäss aktuellen Erkenntnissen kam es zu gefährlichen Fahrmanövern. Der Autolenker wurde schliesslich tätlich angegriffen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Grossaffoltern/Zeugenaufruf: Velofahrerin bei Unfall schwer verletzt

27. August 2016

In Grossaffoltern hat sich am Samstagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine Velofahrerin musste in kritischem Zustand ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Wangen a. A.: Vermisster Mann wohlbehalten aufgefunden

27. August 2016

Der seit Freitagmorgen in Wangen an der Aare vermisste 51-jährige Mann konnte am späteren Freitagabend aufgefunden werden. Er ist ersten Erkenntnissen zufolge wohlauf.

Stechelberg (Gemeinde Lauterbrunnen): Wanderin tödlich verunglückt

27. August 2016

Am Freitagnachmittag ist in Stechelberg (Gemeinde Lauterbrunnen) eine Frau beim Wandern abgestürzt. Sie konnte durch die Rettungskräfte nur noch tot geborgen werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

Wangen a. A. / Zeugenaufruf: 51-jähriger Mann vermisst

26. August 2016

In Wangen an der Aare wird seit Freitagmorgen ein 51-jähriger Mann vermisst. Der Mann ist geistig behindert und auf Medikamente angewiesen. Die Kantonspolizei Bern bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Kandersteg: Basejumper tödlich verunfallt

26. August 2016

In Kandersteg ist am Freitagmorgen ein Basejumper, welcher mit einem Wingsuit unterwegs war, schwer verunfallt. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden.

Graben: Kollision zwischen Auto und Elektro-Dreiradfahrzeug

26. August 2016

In Graben ist es am Freitagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein Auto kollidierte mit einem Elektro-Dreiradfahrzeug. Beide Lenker wurden mit Ambulanzen ins Spital gebracht. Die Strasse war während mehrerer Stunden gesperrt.

Langenthal / Zeugenaufruf: Velofahrer nach Sturz schwer verletzt

26. August 2016

In Langenthal ist am Freitagnachmittag ein Velofahrer gestürzt. Er wurde dabei schwer verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Guttannen: Drei Verletzte bei Kollision zwischen Auto und Lieferwagen

26. August 2016

Am Freitagmorgen ist es in Guttannen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Drei Personen wurden verletzt und mussten mit einer Ambulanz und einem Helikopter der Rega ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Lauterbrunnen: Berggänger tödlich verunfallt

26. August 2016

Am Donnerstagnachmittag ist der Kantonspolizei Bern ein Berggänger als vermisst gemeldet worden. Er konnte im Rahmen einer Suchaktion in der Eigerregion nur noch tot geborgen werden.

Herzogenbuchsee und Region / Zeugenaufruf: Mutmassliche Täter von Sachbeschädigungen angehalten

25. August 2016

In der Region rund um Herzogenbuchsee sind in den letzten Wochen diverse Sachbeschädigungen durch Eierwürfe an Häusern verübt worden. Die Kantonspolizei Bern konnte am Donnerstag zwei Tatverdächtige anhalten. Sie sind weitgehend geständig und werden sich vor der Justiz zu verantworten haben.

A6 Rapperswil/Zeugenaufruf: Kollision zwischen Lastwagen und Lieferwagen

25. August 2016

Am Donnerstagmorgen hat sich auf der Autobahn A6 bei der Einfahrt Münchenbuchsee eine Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Lieferwagen ereignet. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Biel/Zeugenaufruf: E-Bike und Lastwagen kollidiert

25. August 2016

Am späten Mittwochnachmittag ist es in Biel zu einer Kollision zwischen einem E-Bike-Fahrer und einem Lastwagen gekommen. Der Velofahrer wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Biel: Rund fünf Kilo Heroin sichergestellt

24. August 2016

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zu einem grösseren Betäubungsmittelhandel in der Region Biel abgeschlossen. Insgesamt wurden rund fünf Kilo Heroin sowie Streckmittel und Bargeld sichergestellt. Ein Mann befindet sich in Haft.

A8/Därligen: Mehrere Verletzte bei Unfall

24. August 2016

Am Mittwochmorgen ist es in Därligen zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Mehrere Personen wurden dabei verletzt und mit zwei Ambulanzen ins Spital gebracht. Der Unfallhergang wird untersucht.

Twann (Gemeinde Twann-Tüscherz) / Zeugenaufruf: Frau bei Raubversuch leicht verletzt

24. August 2016

Am Dienstagnachmittag ist in Twann Gemeinde Twann-Tüscherz) eine Frau bei einem Raubversuch von einem unbekannten Täter leicht verletzt worden. Der Mann flüchtete zu Fuss. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern/Zeugenaufruf: Unbekannte berauben drei Personen

23. August 2016

Am Samstagabend sind in Bern-Bümpliz drei Personen von Unbekannten angegangen und beraubt worden. Verletzt wurde niemand. Die Täterschaft flüchtete mit der Beute. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern: Velofahrerin bei Unfall schwer verletzt

23. August 2016

Am Dienstagmorgen ist es in Bern zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Auto gekommen. Die Fahrradlenkerin wurde dabei schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Der Unfallhergang wird abgeklärt.

Gunten (Gemeinde Oberhofen am Thunersee): Dachstockbrand in Mehrfamilienhaus

23. August 2016

Am Montagabend ist in Gunten in einem Dachstock eines sich im Bau befindenden Mehrfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

A1 Bern / Zeugenaufruf: Auto mit Tunnelwand kollidiert

22. August 2016

Ein Auto ist in der Nacht auf Sonntag im Brünnentunnel bei Bern mit der Tunnelwand kollidiert. Zum Unfallhergang wurden Ermittlungen aufgenommen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Kirchenthurnen / Zeugenaufruf: Mann unter Auto geraten und verletzt

22. August 2016

Am Montagnachmittag ist in Kirchenthurnen ein Mann unter ein führerloses Auto geraten. Er wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zur Klärung der Umstände werden Zeugen gesucht.

Ostermundigen/Zeugenaufruf: Parkierte Autos bei Unfall beschädigt

22. August 2016

In der Nacht auf Samstag sind in Ostermundigen vier parkierte Autos bei einer Kollision beschädigt worden. Der Lenker oder die Lenkerin liess das Verursacherauto auf der Unfallstelle stehen und flüchtete. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Mörigen/Zeugenaufruf:Mädchen nach Sturz von Rutschbahn verletzt

22. August 2016

Mitte August wurde auf einem Spielplatz in Mörigen ein Mädchen beim Sturz von einer Rutschbahn schwer verletzt. Sie musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung der Umstände Zeugen.

Kandersteg: Verkehrskontrolle nach Open Air

22. August 2016

Am Sonntag wurden im Nachgang an ein Open Air im Kanton Wallis bei einer Verkehrskontrolle in Kandersteg elf Personen in nicht fahrfähigem Zustand festgestellt. Sie mussten den Führerausweis vor Ort abgeben.

Ochlenberg/Zeugenaufruf: Fussgängerin bei Unfall verletzt

22. August 2016

Am Sonntagabend ist in Ochlenberg eine Fussgängerin von einem Auto erfasst worden. Die Jugendliche wurde verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern: Verstorbener Schwimmer identifiziert

22. August 2016

Der Mann, welcher am Donnerstag in Bern leblos aus der Aare geborgen worden ist, konnte identifiziert werden. Es handelt sich dabei um einen Australier, welcher seit dem 13. August 2016 vermisst wurde.

Nidau/Zeugenaufruf: Frau bei Entreissdiebstahl verletzt

21. August 2016

Am Sonntagmorgen ist einer Frau in Nidau die Handtasche von einem unbekannten Mann entrissen worden. Dabei stürzte die Frau und musste verletzt ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Bern/Zeugenaufruf: Mann von Unbekannten tätlich angegangen

21. August 2016

Ein Mann ist am Samstagnachmittag in Bern von mehreren Unbekannten tätlich angegangen worden. Er wurde dabei verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Rand einer unbewilligten Demonstration. Es werden Zeugen gesucht.

Unterbach (Gemeinde Meiringen): Bauernhaus durch Brand komplett zerstört

21. August 2016

Am Samstagabend ist in Unterbach (Gemeinde Meiringen) ein Bauernhaus in Vollbrand geraten. Dieses wurde komplett zerstört. Verletzt wurde niemand; auch Tiere kamen keine zu Schaden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Bern/Zeugenaufruf: Zwei Frauen von Mann belästigt

21. August 2016

Am Samstagnachmittag sind in einem Schwimmbad in Bern zwei Frauen von einem Mann belästigt worden. Dieser konnte durch Sicherheitskräfte angehalten werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html