Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Medienmitteilungen

Hinterfultigen (Gemeinde Rüeggisberg): Wanderin tödlich verunglückt

23. April 2017

Am Samstagnachmittag ist in Hinterfultigen eine Frau beim Wandern abgestürzt. Sie konnte durch die Rettungskräfte nur noch tot geborgen werden. Die Kantonspolizei Bern untersucht den Unfallhergang.

Unterseen: Drei Personen mit tödlichen Verletzungen aufgefunden

22. April 2017

Am frühen Samstagmorgen sind zwei Männer und eine Frau in einer Wohnung in Unterseen schwer verletzt aufgefunden worden. Eine Frau und ein Mann erlagen ihren Verletzungen noch vor Ort, ein weiterer Mann verstarb später im Spital. Ersten Ermittlungen zufolge muss von einem Gewaltdelikt ausgegangen werden.

Bern: Ein Schwerverletzter nach Streiterei

22. April 2017

Am Freitagabend ist ein Mann bei einer Streiterei in Bern schwer verletzt worden. Er musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Ermittlungen zum Tathergang und zur Täterschaft sind im Gang.

Hasliberg Hohfluh (Gemeinde Hasliberg): Zwei Autoinsassen bei Sturz in Tobel tödlich verletzt

22. April 2017

Am Freitagnachmittag ist in Hasliberg Hohfluh ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und in ein Tobel gestürzt, wobei der Lenker und der Beifahrer tödlich verletzt wurden. Vier weitere Fahrzeuginsassen mussten zum Teil schwer verletzt mit Helikoptern und Ambulanzen ins Spital gebracht werden. Der Unfall wird durch die Kantonspolizei Bern untersucht.

Bern: Verkehrseinschränkungen anlässlich Meisterfeier

20. April 2017

Am Samstag findet die Meisterfeier des SC Bern statt. Anlässlich des Umzugs und des anschliessenden Festakts werden in der Berner Innenstadt verschiedene Strassen gesperrt sein. Es ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Biel: Ermittlungen zu Brand abgeschlossen

20. April 2017

Die Ermittlungen zum Brand eines Mehrfamilienhauses Mitte März in Biel sind abgeschlossen. Die Identität der Frau, die leblos aufgefunden worden war, ist geklärt. Zudem liegen Erkenntnisse zur Todesursache vor.

Lyss: Mutmassliche Vandalen ermittelt

19. April 2017

Die Kantonspolizei Bern hat die mutmassliche Täterschaft von im Dezember 2016 in Lyss begangenen Sachbeschädigungen ermittelt. Die fünf Jugendlichen werden sich vor der Justiz zu verantworten haben.

Jegenstorf/Zeugenaufruf: Mehrere Sprayereien verübt

18. April 2017

In der Nacht auf Sonntag haben Unbekannte in Jegenstorf entlang der Hauptverkehrsachse diverse Sprayereien verübt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Ringgenberg: Vier Männer nach Raub ermittelt

18. April 2017

Nach umfangreichen Ermittlungen zu einem Raub in Ringgenberg von Mitte Oktober 2016 hat die Kantonspolizei Bern vier Männer identifiziert. Die Männer werden sich vor der Justiz verantworten müssen.

Bern: Böller gegen Einsatzkräfte – mutmassliche Täter angehalten

17. April 2017

Vor dem Fussballspiel zwischen dem BSC YB und GC Zürich wurden zahlreiche Böller, darunter einige gezielt gegen Einsatzkräfte, gezündet. Zwei mutmassliche Täter konnten angehalten werden. Während und nach dem Spiel blieb es ruhig.

Leubringen: Velofahrer bei Unfall tödlich verletzt

17. April 2017

Am Ostermontag ist in Leubringen ein Velofahrer mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Der Mann verstarb trotz sofortiger Rettungsmassnahmen noch auf der Unfallstelle. Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen.

A6 Rapperswil: Autolenker kontrolliert – Drogen sichergestellt

17. April 2017

Am Samstagabend ist auf der Autobahn A6 ein Autolenker durch eine Polizeipatrouille kontrolliert worden. Im Fahrzeug konnten knapp 300 Gramm Heroingemisch sichergestellt werden. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Bern / Köniz: Vier Jugendliche nach Raubdelikten angehalten

17. April 2017

In der Nacht auf Samstag wurden der Kantonspolizei Bern innert zwei Stunden drei Raubdelikte gemeldet. Im Rahmen der Nachsuche konnten ein Jugendlicher und am Folgetag drei weitere Jugendliche angehalten werden. Sie werden dringend verdächtigt, die drei Raube begangen zu haben.

Riffenmatt (Gemeinde Rüschegg): Zwei Personen bei Unfall verletzt

15. April 2017

Am Freitagabend sind bei Selital in Riffenmatt (Rüschegg) ein Auto und ein Motorrad kollidiert. Der Motorradlenker und seine Mitfahrerin mussten verletzt ins Spital gebracht werden. Die Strasse war für mehrere Stunden gesperrt.

Mengestorf (Gemeinde Köniz) / Zeugenaufruf: Tote Fische in Bach entdeckt

14. April 2017

Am Donnerstagnachmittag sind in einem Bachlauf bei Mengestorf (Gemeinde Köniz) zahlreiche tote Fische entdeckt worden. Ermittlungen zur Ursache wurden eingeleitet. Es werden Zeugen gesucht.

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html