Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Archivsuche

Wabern (Gemeinde Köniz): Verunfallter Autolenker verstorben

21. November 2017

Der Autolenker, der am Montagmorgen in Wabern (Gemeinde Köniz) verunfallt war, ist im Spital verstorben. Der Unfall dürfte auf ein medizinisches Problem zurückzuführen sein.

Der Autolenker, der am Montagmorgen auf der Seftigenstrasse in Wabern (Gemeinde Köniz) verunfallt und in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden war (s. Medienmitteilung vom 20. November 2017), ist gleichentags verstorben. Es handelt sich um einen 79-jährigen Mann aus dem Kanton Bern.

Die Ermittlungen sind nach wie vor im Gang. Der Unfall dürfte auf ein medizinisches Problem zurückzuführen sein.

Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland
(je)

Zurück zur Archivsuche


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html