Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Archivsuche

Studen / Tüscherz / A6 Moosseedorf: Verkehrskontrollen durchgeführt

5. November 2017

Die Kantonspolizei Bern hat in der Nacht auf Samstag in Studen, Tüscherz, und auf der Autobahn A6, Höhe Moosseedorf koordinierte Verkehrskontrollen durchgeführt. Insgesamt werden 14 Verkehrsteilnehmer verzeigt.

In der Nacht auf Samstag, 4. November 2017, hat die Kantonspolizei Bern an drei Standorten koordinierte Verkehrskontrollen durchgeführt. Auf der Autobahn A6, Höhe Moosseedorf, in Studen und in Tüscherz wurden insgesamt zirka 220 Fahrzeuge kontrolliert.

Im Zusammenhang mit der koordinierten Kontrolle werden 14 Verkehrsteilnehmer angezeigt. Drei davon wegen Fahren unter Drogeneinfluss und drei weitere wegen Fahren in angetrunkenem Zustand. Zwei Verkehrsteilnehmer werden wegen verschiedener Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz, eine Person wegen Wiederhandlung gegen das Waffengesetz und fünf weitere wegen Widerhandlungen gegen das Betäubungsmittelgesetz verzeigt.

Im Rahmen der Kontrollen konnte ausserdem eine ausgeschriebene Person angehalten werden. Es wurden neun Ordnungsbussen und diverse Mängelkarten ausgestellt.

(rm)

Zurück zur Archivsuche


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html