Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Archivsuche

Oberried am Brienzersee / Zeugenaufruf: Fahrzeug mit Vordach kollidiert

3. Oktober 2017

Am Dienstagmorgen ist in Oberried am Brienzersee ein grösseres Fahrzeug mit einem Vordach aus Panzerglas kollidiert. Es entfernte sich daraufhin in unbekannte Richtung. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Dienstag, 3. Oktober 2017, gemeldet, dass es in Oberried am Brienzersee zu einem Unfall gekommen sei. Gemäss aktuellen Erkenntnissen dürfte ein grösseres Fahrzeug um 0730 Uhr, von Interlaken herkommend, auf der Hauptstrasse dorfeinwärts unterwegs gewesen sein, als es aus noch zu klärenden Gründen auf Höhe der Liegenschaft Nr. 20 zur Kollision mit einem Vordach aus Panzerglas kam. Daraufhin fuhr die Lenkerin oder der Lenker in unbekannte Richtung weiter.

Am Vordach entstand nach ersten Schätzungen Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Das beteiligte Fahrzeug dürfte ebenfalls beschädigt worden sein. Verletzt wurde niemand.

Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum beteiligten Fahrzeug machen können. Zudem wird auch der Lenker oder die Lenkerin gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.

(jad)
 

Zurück zur Archivsuche


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html