Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Archivsuche

A6 / Schüpfen: Lieferwagen umgekippt

25. September 2017

Am Montagvormittag ist auf der Autobahn A6 bei Schüpfen ein Lieferwagen umgekippt. Der Lenker wurde leicht verletzt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Die Meldung zu einem Unfall auf der A6 bei Schüpfen ging bei der Kantonspolizei Bern am Montag, 25. September 2017, kurz vor 1130 Uhr, ein. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Lieferwagen von Schüpfen Richtung Münchenbuchsee unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Münchenbuchsee geriet der Lieferwagen aus noch zu klärenden Gründen ins Schleudern und kippte auf die rechte Fahrzeugseite.

Der 26-jährige Lenker wurde beim Unfall leicht verletzt und zur Kontrolle mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz stand neben der Kantonspolizei Bern auch die Berufsfeuerwehr Biel.

(ae)

Zurück zur Archivsuche


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html