Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Archivsuche

Kappelen / Zeugenaufruf: E-Bikelenker bei Sturz verletzt

11. September 2017

Am späten Sonntagnachmittag hat sich in Kappelen ein Unfall ereignet. Ein E-Bikelenker stürzte und wurde dabei verletzt. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Sonntag, 10. September 2017, wurde der Kantonspolizei Bern kurz nach 1630 Uhr gemeldet, dass sich in Kappelen beim Kreisel Hauptstrasse/Jensstrasse ein Unfall ereignet habe. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein E-Bikelenker von Werdthof herkommend in Richtung Worben unterwegs, als gleichzeitig ein grauer Honda Civic von Lyss herkommend in Richtung Jens fuhr. Um eine Kollision im Kreisel zu verhindern, bremste der E-Bikelenker und kam dadurch zu Fall. Das Auto fuhr ohne anzuhalten weiter. Der 57-jährige E-Bikelenker wurde beim Sturz verletzt und musste von einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin des grauen Honda Civic wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 zu melden.

(ra)

Zurück zur Archivsuche


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html