Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Archivsuche

Hindelbank: Frau in Zelle leblos aufgefunden

29. Mai 2017

Am Sonntag ist in der Justizvollzugsanstalt Hindelbank eine Insassin in einer Zelle leblos aufgefunden worden. Die genaue Todesursache wird untersucht. Hinweise auf Dritteinwirkung liegen aktuell nicht vor.

Am Sonntagmorgen, 28. Mai 2017, wurde in einer Zelle der Justizvollzugsanstalt Hindelbank eine leblose Insassin aufgefunden. Die Rettungskräfte konnten in der Folge nur noch den Tod der Frau feststellen. Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine 31-jährige Rumänin.

Gemäss aktuellem Kenntnisstand liegen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung vor. Weitere Ermittlungen zum Todesfall sind im Gang. Insbesondere wird die genaue Todesursache durch das Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern untersucht.

Regionale Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau
(je)

Zurück zur Archivsuche


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.police.be.ch/police/de/index/medien/medien.html